“Schlechteste Shushi - Achtung auf die Rechnung” 1 von fünf Punkten

Smiling Fish
Platz Nr. 116 von 238 Restaurants in Winterthur
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Servicepersonal
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Servicepersonal
“Schlechteste Shushi - Achtung auf die Rechnung”
1 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2014

Wir sind Sushiliebhaber und probierten mal das Running-Shushi vom Smiling Fish aus. Es war eine reine Enttäuschung. Die Sushis sind lieblos gemacht und meistens übertünkt mit einer Majo-Sauce. Die Teller sind total überteuert: 10.- für 2 Lachs-Nigiri ist krass. Und der teuerste Teller kostet sogar 20.-. Dazu gibts sehr komisch schmeckender Ingwer und fades Wasabi.

Dann passt umbedingt auf bei der Rechung auf. Da sie die leeren Teller immer vorzu wegnehmen hat man am Schluss gar keine Kontrolle. Bei uns wurde auf der Rechnung dann prompt der 10.-Teller als 15.- Teller verrechnet. Das scheint mir wohl System zu haben!

Also nie nie wieder. Dafür gibts ja gegenüber das Yoshis!

• Aufenthalt Februar 2014
2 Danke, takepic!

“Schlecht!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2014

Leider kann ich gar nichts gutes über dieses Lokal sagen. Die speisen sind durchschnitt aber überteuert. Auf der Sushi-Bank habe ich mal eine Kakerlake darüber laufen sehen..

Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, ile117!
“Bestes Sushi am Platz”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2013 über Mobile-Apps

gutes kreatives Sushi. Kein Fastfoodshushi. Perfekter Service, sehr zuvorkommendes Personal. Gehobene Preise.

Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, re s!
“Papayasalat vom Thai zubereitet”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2013

Der Smiling Fisch vereint etliche Küchen Asiens, die Köche sind ebenfalls Asiaten. Ich hatte Glück und der bestellte, von einem Thai zubereitete Papayasalat wurde auch wunschgmäss mit ungerösteten Erdnüssen serviert, der Geschmack war richtig gut. Meine Bedienung war sehr freundlich und speditiv, ich wurde kompetent beraten.

Fazit:
Ich werde ich das in einem Einkaufszentrum liegende Restaurant wieder besuchen und bin neugierig wie die nicht-rohen Speisen schmecken.

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, Luculla X!
“Gute Auswahl an asiatischen Gerichten”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2013

Wer gerne asiatisch isst, ist im Smiling Fish (gleich beim Bahnhof Winterthur) gut bedient. Das Restaurant bietet eine schöne Auswahl an thailändischen und chinesischen Gerichten sowie Sushi (an der eigenen Bar) an. Die Portionen sind gross und schmecken sehr gut. Und auch der Service ist sehr asiatisch-freundlich.

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Mark B!