“Schlecht!”

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Servicepersonal
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Servicepersonal
“Schlecht!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2014

Leider kann ich gar nichts gutes über dieses Lokal sagen. Die speisen sind durchschnitt aber überteuert. Auf der Sushi-Bank habe ich mal eine Kakerlake darüber laufen sehen..

Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, ile117!

“Bestes Sushi am Platz”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2013 über Mobile-Apps

gutes kreatives Sushi. Kein Fastfoodshushi. Perfekter Service, sehr zuvorkommendes Personal. Gehobene Preise.

Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, re s!
“Papayasalat vom Thai zubereitet”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2013

Der Smiling Fisch vereint etliche Küchen Asiens, die Köche sind ebenfalls Asiaten. Ich hatte Glück und der bestellte, von einem Thai zubereitete Papayasalat wurde auch wunschgmäss mit ungerösteten Erdnüssen serviert, der Geschmack war richtig gut. Meine Bedienung war sehr freundlich und speditiv, ich wurde kompetent beraten.

Fazit:
Ich werde ich das in einem Einkaufszentrum liegende Restaurant wieder besuchen und bin neugierig wie die nicht-rohen Speisen schmecken.

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, Luculla X!
“Gute Auswahl an asiatischen Gerichten”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2013

Wer gerne asiatisch isst, ist im Smiling Fish (gleich beim Bahnhof Winterthur) gut bedient. Das Restaurant bietet eine schöne Auswahl an thailändischen und chinesischen Gerichten sowie Sushi (an der eigenen Bar) an. Die Portionen sind gross und schmecken sehr gut. Und auch der Service ist sehr asiatisch-freundlich.

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Mark B!
Winterthur, Schweiz
“Grosse Auswahl”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2013

Das Restaurant bietet viel Platz und eine grosse Speisekarte mit chinesischen, thailändischen und japanischen Gerichten an. Man wird schnell bedient und das Essen schmeckt. Die Portionen sind gross, es braucht in der Regel keine Vorspeise mehr.

• Aufenthalt Oktober 2012
2 Danke, Sarah S!