“Papayasalat vom Thai zubereitet”
Bewertung zu Smiling Fish

Smiling Fish
Platz Nr. 171 von 256 Restaurants in Winterthur
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 10. August 2013

Der Smiling Fisch vereint etliche Küchen Asiens, die Köche sind ebenfalls Asiaten. Ich hatte Glück und der bestellte, von einem Thai zubereitete Papayasalat wurde auch wunschgmäss mit ungerösteten Erdnüssen serviert, der Geschmack war richtig gut. Meine Bedienung war sehr freundlich und speditiv, ich wurde kompetent beraten.

Fazit:
Ich werde ich das in einem Einkaufszentrum liegende Restaurant wieder besuchen und bin neugierig wie die nicht-rohen Speisen schmecken.

1  Danke, Luculla X!

Bewertet am 28. Juli 2013

Wer gerne asiatisch isst, ist im Smiling Fish (gleich beim Bahnhof Winterthur) gut bedient. Das Restaurant bietet eine schöne Auswahl an thailändischen und chinesischen Gerichten sowie Sushi (an der eigenen Bar) an. Die Portionen sind gross und schmecken sehr gut. Und auch der Service ist sehr asiatisch-freundlich.

1  Danke, Mark B!
Bewertet am 22. Mai 2013

Das Restaurant bietet viel Platz und eine grosse Speisekarte mit chinesischen, thailändischen und japanischen Gerichten an. Man wird schnell bedient und das Essen schmeckt. Die Portionen sind gross, es braucht in der Regel keine Vorspeise mehr.

2  Danke, Sarah S!
Bewertet am 27. März 2013

Sehr grosse Speisekarte von mild bis ganz scharf. Sehr freundliche Bedienung. Man sollte einen Tisch vorbestellen, da immer sehr gut besucht.
Sehr gute Portionen, also man wird wirklich satt. Kunstvolle Dekoration auf dem Teller.

1  Danke, sandra572!
Bewertet am 22. März 2013

Die Sushi-Bar gefällt mir sehr gut. Zwar sind die Portionen etwas gross, aber sehr fein. Auch das übrige Restaurant bietet leckeres chinesisches und thailändisches Essen an. Am Abend sollte man reservieren - ist eigentlich immer sehr gut besucht - das spricht für sich ;-)
Auch der Take-Away Service funktioniert sehr gut und ist empfehlenswert. Die Preise sind aus meiner Sicht eher im oberen Bereich. Personal ist äusserst freundlich.

1  Danke, Sakkura!