“Super Italiener”

Turbental, Zurich, Switzerland
Beitragender der Stufe 4
“Super Italiener”
Bewertet am 18. April 2014

Wir gehen ein paar Mal im Jahr in die Cantientta. Jedes Mal für mich wie ein Kurzurlaub in Italien. Essen und Service sind Top, die Weinkarte ist excellent.

• Aufenthalt November 2013
Danke, Mark P!

Widnau, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
“Es stimmt einfach”
Bewertet am 2. März 2014

Wir besuchen das Cantinetta zwei bis drei Mal im Jahr, einfach dann, wenn wir Lust auf ein gutes italienisches Essen haben. Der Service ist unaufdringlich, aber sehr aufmerksam und ausgesprochen freundlich. Die Qualität der Speisen ist ausgezeichnet, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Zudem erinnert das Ambiente immer ein wenig an den letzten Italienurlaub. Ich kann das Cantinetta uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt März 2014
Danke, Hansjörg A!
Winterthur, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
“Weiter so”
Bewertet am 5. Februar 2014

Nette, aufgestellte und aufmerksame Bedienung. Sehr gute Essensqualität und gutes Preis - Leistungsverhältnis.
Ein Bravo an die Führung des Restaurants. Wir gehen immer wieder gerne hin.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, KuBaWi!
Winterthur, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
“Auch nach 22 Uhr super”
Bewertet am 8. Januar 2014

Nach Theater- und Konzertbesuche ist man froh, ein Lokal zu finden, welches auch nach 22 Uhr noch einen Koch am Herd hat, will heissen, warme Küche hat. Die Reservation klappt genauso wie der Service. Die Qualität des Essens stimmt genau so wie der Preis. Freundliches Personal wie man sich wünscht, jederzeit bereit, auch Tische umzustellen, wenn unangemeldet mehr Gäste erscheinen.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Pixelman46!
Dinhard, Zurich, Switzerland
Beitragender der Stufe 4
“Fast eine sehr gute Leitung”
Bewertet am 18. November 2013

Mein zweiter Besuch in diesem Restauren. Den ersten hätte mit "sehr gut" bewertet. Doch dieses Mal blieb der Service leider hinter den Erwartungen. Die Spaghetti Aglio Oglio waren leider nicht al dente und für meinen Geschmack einen Tick zu dünn. Der Salat war eiskalt. Schade. Das Dressing kann man sich selber zusammenmischen. Frischer Parmesan und ein hervorhebenswerter Expresso stimmten dann doch wieder versöhnlich. Die Ambiente ist übrigens absolut super.

• Aufenthalt November 2013
Danke, Oliver A!

Reisende, die sich Cantinetta Bindella Winterthur angesehen haben, interessierten sich auch für:

Winterthur, Kanton Zürich

Sie waren bereits im Cantinetta Bindella Winterthur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!