“Weiter so”

Küche: mediterran
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 5. Februar 2014

Nette, aufgestellte und aufmerksame Bedienung. Sehr gute Essensqualität und gutes Preis - Leistungsverhältnis.
Ein Bravo an die Führung des Restaurants. Wir gehen immer wieder gerne hin.

Danke, KuBaWi!

Bewertet am 22. Januar 2014

Wir besuchen das Cantinetta hautsächlich über Mittag. Die Auswahl ist aktuell (ich mag kleine, aktuelle Speisekarten) Es ist gut gekocht. Ab und zu dauert es etwas lange.

Danke, Geri M!
Bewertet am 8. Januar 2014

Nach Theater- und Konzertbesuche ist man froh, ein Lokal zu finden, welches auch nach 22 Uhr noch einen Koch am Herd hat, will heissen, warme Küche hat. Die Reservation klappt genauso wie der Service. Die Qualität des Essens stimmt genau so wie der Preis. Freundliches Personal wie man sich wünscht, jederzeit bereit, auch Tische umzustellen, wenn unangemeldet mehr Gäste erscheinen.

Danke, Pixelman46!
Bewertet am 18. November 2013

Mein zweiter Besuch in diesem Restauren. Den ersten hätte mit "sehr gut" bewertet. Doch dieses Mal blieb der Service leider hinter den Erwartungen. Die Spaghetti Aglio Oglio waren leider nicht al dente und für meinen Geschmack einen Tick zu dünn. Der Salat war eiskalt. Schade. Das Dressing kann man sich selber zusammenmischen. Frischer Parmesan und ein hervorhebenswerter Expresso stimmten dann doch wieder versöhnlich. Die Ambiente ist übrigens absolut super.

Danke, Oliver A!
Bewertet am 15. Juli 2013 über Mobile-Apps

wurden beide male als ich dort war schnell bedient. Essen sehr fein, typisch ital. Gerichte (keine Pizza). wie in allen Restaurants sind die Vorspeisen (vorallem Salat) zu teuer.

Danke, michibieri!

Reisende, die sich Cantinetta Bindella Winterthur angesehen haben, interessierten sich auch für:

Winterthur, Kanton Zürich
Winterthur, Kanton Zürich

Sie waren bereits im Cantinetta Bindella Winterthur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!