“Auch nach 22 Uhr super”

Küche: mediterran
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 8. Januar 2014

Nach Theater- und Konzertbesuche ist man froh, ein Lokal zu finden, welches auch nach 22 Uhr noch einen Koch am Herd hat, will heissen, warme Küche hat. Die Reservation klappt genauso wie der Service. Die Qualität des Essens stimmt genau so wie der Preis. Freundliches Personal wie man sich wünscht, jederzeit bereit, auch Tische umzustellen, wenn unangemeldet mehr Gäste erscheinen.

Danke, Pixelman46!

Bewertet am 18. November 2013

Mein zweiter Besuch in diesem Restauren. Den ersten hätte mit "sehr gut" bewertet. Doch dieses Mal blieb der Service leider hinter den Erwartungen. Die Spaghetti Aglio Oglio waren leider nicht al dente und für meinen Geschmack einen Tick zu dünn. Der Salat war eiskalt. Schade. Das Dressing kann man sich selber zusammenmischen. Frischer Parmesan und ein hervorhebenswerter Expresso stimmten dann doch wieder versöhnlich. Die Ambiente ist übrigens absolut super.

Danke, Oliver A!
Bewertet am 15. Juli 2013 über Mobile-Apps

wurden beide male als ich dort war schnell bedient. Essen sehr fein, typisch ital. Gerichte (keine Pizza). wie in allen Restaurants sind die Vorspeisen (vorallem Salat) zu teuer.

Danke, michibieri!
Bewertet am 3. Juli 2013

Wir schätzen freundliches und sauberes auftreten des Personals sowie die feinen Sachen aus
der Küche wie Pasta Tagesspezialitäten usw. Natürlich geniessen wir auch sehr die Weine von
denen eine gute Auswahl vorhanden ist vor allem italienische Weine. Uns gefällt es auch bei
schönem Wetter draussen zu sitzen, es gibt immer was zu sehen an dieser Marktgasse.

Danke, LizWiesendangen!
Bewertet am 20. Dezember 2012

Wer nur wenig Zeit hat und trotzdem gut essen will, ist im Cantinetta gut aufgehoben. Sowohl die normale Speisekarte, wie auch das Menu wird schnell gebracht und es ist immer alles tadellos!

2  Danke, tschaese!

Reisende, die sich Cantinetta Bindella Winterthur angesehen haben, interessierten sich auch für:

Winterthur, Kanton Zürich

Sie waren bereits im Cantinetta Bindella Winterthur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!