“Preis-Leistung stimmt” 5 von fünf Punkten

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Winterthur, Schweiz
“Preis-Leistung stimmt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2014

Kleines, schönes Lokal. Essen war sehr lecker. Cordon-bleu einmal anders. Andere Zutaten. Reservation ist zu empfehlen. Im Sommer hat es einen kleinen Garten. Gerne wieder.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, jasmine_winti!

“Favorit”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2012

Ist in winterhut einer meiner favoriten. Bin erstaunt über die einteilung in die kategorie afrikanisch. Ich würde die küche eher als fusion food asiatisch - europäisch bezeichnen.
Im herbst z.b. Gibt es wildküche, welche ausgezeichnet ist, jedoch von der machart her nicht exotisch ist.
Sehr kleines restaurant. Kann auch mal für einen geburtstag gemietet werden.

Danke, Radvila!
Winterthur, Schweiz
“Leckeres Essen, nicht ganz günstig”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. November 2011

Das Restaurant Barnabas liegt etwas unscheinbar am Rand von Winterthurs Stadtzentrum. Das Lokal ist relativ klein, aber sehr stilvoll eingerichtet. Bei unserem Besuch (FR) war das Barnabas rappelvoll, dann wird es etwas eng im Raum.

Die Karte ist bunt gemischt: Man findet mediterrane, europäische und orientalische Gerichte. Das Motto lautet "Slow Food". Dazu werden qualitativ gute Weine serviert. Das Essen war tiptop, allerdings sind auch die Preise dementsprechend eher auf der teuren Seite. Tagesgerichte und Suppen werden jeweils auf einer grossen Tafel angepriesen, eine ideale Ergänzung zur Speisekarte.

Die Bedienung war aufmerksam und immer rasch zur Stelle.

• Aufenthalt September 2011
Danke, sharko9000!
Zurich
“einen Besuch wert...”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2011

Rein zufällig entdeckten wir das Barnabas in einer Nebenstrasse. Das Lokal hat einen schönen kleinen und einladenden Aussenbereich. Wir hatten schon was gegessen und wollten lediglich eine Kleinigkeit trinken. Die Getränkepreise sind normal moderat. Da die Karte uns neugierig machte, bestellten wir noch ein Samosa, welches sehr fein war und gut schmeckte. Wenn wir mal wieder in Winterthur sind, wollen wir in diesem Lokal mal richtig speisen.

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, hanc69!