“Leckeres Essen, nicht ganz günstig”
Bewertung zu Restaurant Barnabas

Restaurant Barnabas
Platz Nr. 33 von 249 Restaurants in Winterthur
Küche: indisch, asiatisch, schweizerisch, europäisch
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Servicepersonal
Winterthur, Schweiz
“Leckeres Essen, nicht ganz günstig”
Bewertet am 15. November 2011

Das Restaurant Barnabas liegt etwas unscheinbar am Rand von Winterthurs Stadtzentrum. Das Lokal ist relativ klein, aber sehr stilvoll eingerichtet. Bei unserem Besuch (FR) war das Barnabas rappelvoll, dann wird es etwas eng im Raum.

Die Karte ist bunt gemischt: Man findet mediterrane, europäische und orientalische Gerichte. Das Motto lautet "Slow Food". Dazu werden qualitativ gute Weine serviert. Das Essen war tiptop, allerdings sind auch die Preise dementsprechend eher auf der teuren Seite. Tagesgerichte und Suppen werden jeweils auf einer grossen Tafel angepriesen, eine ideale Ergänzung zur Speisekarte.

Die Bedienung war aufmerksam und immer rasch zur Stelle.

• Aufenthalt September 2011
    • Ambiente
Danke, sharko9000!

Zurich
“einen Besuch wert...”
Bewertet am 28. Oktober 2011

Rein zufällig entdeckten wir das Barnabas in einer Nebenstrasse. Das Lokal hat einen schönen kleinen und einladenden Aussenbereich. Wir hatten schon was gegessen und wollten lediglich eine Kleinigkeit trinken. Die Getränkepreise sind normal moderat. Da die Karte uns neugierig machte, bestellten wir noch ein Samosa, welches sehr fein war und gut schmeckte. Wenn wir mal wieder in Winterthur sind, wollen wir in diesem Lokal mal richtig speisen.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • Ambiente