“Immer immer wieder”

Platz Nr. 101 von 260 Restaurants in Winterthur
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 31. Mai 2013

Der Weg von Zürich ist nicht zu weit: Ein wunderbarer Ort mit einem wunderbaren Koch - er schafft es immer wieder, meinen seit der Kindheit etwas verwöhnten Gaumen zu erfreuen. Ob Brunch, Mittagessen, Abendessen zu zweit oder mit dem gesamten Team: Einfach empfehlenswert in der ganzen Länge.

Danke, Helga R!

Bewertet 8. April 2013

einfach mal wieder lecker, Ambiente etwas kühl, Qualität der Speisen exzellent, Kaffee zu stark, immer wieder gerne!

Danke, stephdo999!
Bewertet 1. Dezember 2012

klein, fein, lecker! wirklich sehr empfehlenswert, Küche ist alles frisch gekocht. Nicht zu vergessen der Sonntagsbrunch vom feinsten, mit allem was das Herz begehrt. Im Sommer gibt es Mittagessen auf der Terrasse, sitzt sich wunderschön mit toller Aussicht.

Danke, Markus B!
Bewertet 1. April 2012

Dieses Café ist wirklich sehr empfehlenswert, auch als Restaurant, dank wunderbarer Küche und aufmerksamem Service. Mittagessen auf der Terrasse bei schönem Wetter ist einfach entspannend, lecker und erholsam.
Auch superfein der Sonntagsbrunch, klein aber fein!! Eigentlich ein Geheimtipp, den man hier garnicht veröffentlichen sollte, denn vielleicht ist es bald schon kein Geheimtipp mehr?! Wir jedenfalls gehen gerne ins Café am Römerhof.

Danke, stephdo999!
Bewertet 6. August 2011

An diesen Ort komme ich gerne um abzuschalten. Das ehemalige Privathaus des Kunstsammlers Oskar Reinhart ist die Kulisse dieses einzigartigen Kleinodes. Im Sommer lässt es sich herrlich auf der Terrasse speisen, hoch über Winterthur, mitten im Grünen.
Patrice Salamin führt dieses Museumscafé mit Herz, die Speisen sind von guter Qualität zu einem überraschend vernünftigen Preis. Überraschend, weil das Ambiente dieses Hauses absolut exklusiv ist. Kombiniert man zur jetztigen Jahreszeit einen Besuch der Sammlung Oskar Reinharts am Römerholz mit einem Mittagessen auf der Terrasse, fehlt einem eigentlich nichts mehr zum absoluten Glück. Es liesse sich vielleicht noch an der Aufmerksamkeit des Service feilen, aber die Umgebung ist so beeindruckend schön, dass man leicht das weltliche vergisst. Gerne empfehle ich dieses Museumscafé, speziell im Sommer.

Danke, cougar060!