“tolles Cafe in wunderschönem Park mit feiner Küche” 5 von fünf Punkten

Am Romerholz
Platz Nr. 94 von 234 Restaurants in Winterthur
Optionen: Frühstück, Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Abendessen, Reservierung empfohlen
“tolles Cafe in wunderschönem Park mit feiner Küche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2012

Dieses Café ist wirklich sehr empfehlenswert, auch als Restaurant, dank wunderbarer Küche und aufmerksamem Service. Mittagessen auf der Terrasse bei schönem Wetter ist einfach entspannend, lecker und erholsam.
Auch superfein der Sonntagsbrunch, klein aber fein!! Eigentlich ein Geheimtipp, den man hier garnicht veröffentlichen sollte, denn vielleicht ist es bald schon kein Geheimtipp mehr?! Wir jedenfalls gehen gerne ins Café am Römerhof.

• Aufenthalt März 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, Sonne_in___!

Winterthur, Schweiz
“Herrliche Terrasse, sehr gutes Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2011

An diesen Ort komme ich gerne um abzuschalten. Das ehemalige Privathaus des Kunstsammlers Oskar Reinhart ist die Kulisse dieses einzigartigen Kleinodes. Im Sommer lässt es sich herrlich auf der Terrasse speisen, hoch über Winterthur, mitten im Grünen.
Patrice Salamin führt dieses Museumscafé mit Herz, die Speisen sind von guter Qualität zu einem überraschend vernünftigen Preis. Überraschend, weil das Ambiente dieses Hauses absolut exklusiv ist. Kombiniert man zur jetztigen Jahreszeit einen Besuch der Sammlung Oskar Reinharts am Römerholz mit einem Mittagessen auf der Terrasse, fehlt einem eigentlich nichts mehr zum absoluten Glück. Es liesse sich vielleicht noch an der Aufmerksamkeit des Service feilen, aber die Umgebung ist so beeindruckend schön, dass man leicht das weltliche vergisst. Gerne empfehle ich dieses Museumscafé, speziell im Sommer.

• Aufenthalt August 2011
      Ambiente