“Klein aber fein”

Küche: asiatisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 21. Februar 2014

Sehr gutes Essen, nette Bedienung. Ein bisschen laut, da klein, aber gutes Preis-Leistungsverhältnis. Immer wieder gern!

Danke, ile117!

Bewertet am 5. Februar 2014

Sehr gutes authentisches thailändisches Essen, mit Sorgfalt und Liebe zubereitet. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Sehr freundliche Bedienung. Es wäre einfach schön, wenn das Ambiente etwas weniger kühl und kahl wäre. Wiederkommen, sicher!

Danke, tomtom956!
Bewertet am 26. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Restaurant war sehr gut besucht, das Essen lecker und reichlich. Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut.
Sehr freundliches Personal.

Danke, sabri1983!
Bewertet am 28. November 2013

Essen war bei allen (3) Personen ausgezeichnet. Die Bedienung schnell und sehr freundlich!
Parkplätze sind abends nicht einfach zu finden...

Danke, Sabine K!
Bewertet am 9. August 2013 über Mobile-Apps

Es ist einfach nur lecker!!! Unser 7-jähriger Sohn ist jedenfalls auch pappsatt. .. Schade, wir wohnen leider zu weit weg!

1  Danke, DanieleUlrich!