“Gutes Essen”

Küche: asiatisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 28. November 2013

Essen war bei allen (3) Personen ausgezeichnet. Die Bedienung schnell und sehr freundlich!
Parkplätze sind abends nicht einfach zu finden...

Danke, Sabine K!

Bewertet am 9. August 2013 über Mobile-Apps

Es ist einfach nur lecker!!! Unser 7-jähriger Sohn ist jedenfalls auch pappsatt. .. Schade, wir wohnen leider zu weit weg!

1  Danke, DanieleUlrich!
Bewertet am 9. August 2013

Einfach gehaltenes Restaurant mit zuvorkommendem und sehr freundlichem Personal. Das Essen ist sehr lecker und frisch. Den Papaya Salat kann ich nur empfehlen, aber aufgepasst, auf die gewählte Schärfe :-)
Immer wieder gerne!!

Danke, marphil66!
Bewertet am 11. Juli 2013

Sehr guten und ehrlichen Thai Food.wir waren schon mehrmals im Tom Yam essen und wurden nie enttäuscht. Schöne und leckere Thai Spezialitäten in einem angenehmen Ambiente.sehr sympathischer Service. Kann ich nur weiterempfehlen!

3  Danke, Timbo T!
Bewertet am 15. März 2013

Wir sind bereits viermal im Tom Yam gewesen und jedes Mal war es sehr lecker. Man wird beim Eintreten freundlich begrüsst und an einen Tisch gebracht. Die Bedienung ist immer äusserst zuvorkommend. Das Essen wird immer frisch zubereitet und man kann in Punkto Schärfe angeben, wie scharf das Essen sein soll. Alles in allem sehr zu empfehlen.

2  Danke, Iris S!