“Bester Thai von Winterthur”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Tom Yam

Tom Yam
Platz Nr. 48 von 244 Restaurants in Winterthur
“Bester Thai von Winterthur”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2013

Sehr guten und ehrlichen Thai Food.wir waren schon mehrmals im Tom Yam essen und wurden nie enttäuscht. Schöne und leckere Thai Spezialitäten in einem angenehmen Ambiente.sehr sympathischer Service. Kann ich nur weiterempfehlen!

Aufenthalt Juli 2013
3 Danke, Timbo T!

Winterthur
“leckeres Thai Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2013

Wir sind bereits viermal im Tom Yam gewesen und jedes Mal war es sehr lecker. Man wird beim Eintreten freundlich begrüsst und an einen Tisch gebracht. Die Bedienung ist immer äusserst zuvorkommend. Das Essen wird immer frisch zubereitet und man kann in Punkto Schärfe angeben, wie scharf das Essen sein soll. Alles in allem sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2013
1 Danke, Iris S!
Winterthur, Schweiz
“Thai-Essen in Oberwinterthur”
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2013

Das Restaurant ist sehr schön eingerichtet und wir hatten auch genügend Platz, nicht so wie bei vielen Asiaten wo man so eng zusammen sitzt.
Die Bedienung war auch sehr freundlich, uns wurde mehrmals gefragt ob alles schmeckt.
Beim Essen muss ich zwar sagen das es Unterschiede gibt. Wir hatten als Vorspeise je eine Glasnudel-Suppe bestellt die nicht schlecht war. Als Hauptgang hatte ich Rotes Thai-Curry mit Poulet das hervorragend geschmeckt hat. Meine Freundin hatte gebratene Ente mit Kokos-Curry das zäh und geschmacklich nicht gut war.
Vom Preis her kann ich sagen dass es in Ordnung war.

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, Sandro F!
“Richtig gutes Thai essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Kleines, unscheinbares Restaurant.
Küche ist vorzüglich und frisch, jedoch dauert dadurch die Zubereitung etwas länger.
Ambiente ist stiel-und liebevoll eingerichtet, was dem ganzen Aufenthalt eine angenehme Note verleiht.

Danke, mr_pa_sch!
“Augezeichnet”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2012

Sehr gutes Thairestaurant. Hier wird noch richtig original Thai gekocht. Die Gerichte werden sehr schön angerichtet und serviert. Die Bedienung ist überaus freundlich und sehr aufmerksam. Kenne in der Schweiz kein beseres Thairestaurant als das Tom Yam.
Weiter so, wir kommen wieder.

Danke, thaipower13!