“Super gekocht”

Othmarsingen, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
“Super gekocht”
Bewertet am 21. Januar 2014

Ich habe das Vergnügen in unregelmässigen Abständen dieses Restaurant in Winterthur für das Mittagessen besuchen zu dürfen. Das Essen ist einfach immer sehr gut und die Mittagskarte hat immer eine sehr gute Auswahl. Super gekocht und angenehme Atmosphäre.
Am Liebsten esse ich im Sommer einen Wurstsalat, jeweils in den verschiedensten Variationen.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, CHDavid5504!

Winterthur
Beitragender der Stufe 6
“Ein tolles Lokal mit sehr persönlicher Bedienung”
Bewertet am 8. November 2013

Ich kenne ddas Wirteehepaar seit Jahren, wenn nicht Jahrzehnten. Gestern Mittag war ich eingeladen zu einem Businessessen, wie immer in feiner gedeigener Atmosphäre. Die Karte ist täglich neu, mit marktfrischen Produkten gespickt.
Die Küche, bürgerlich jedoch mit französischem Charme gekocht, ist sehr lecker - nicht im Bereich der absoluten Spitzengastronomie, jedoch in einer tollen Mischung Leistung/Preis. Das Lokal, ein grosser weisser Raum mit viel Abstand zwischen den Tischen, strahlt viel Atmosphäre aus. Der Abstand der Tische ist für nicht für alle Ohren bestimmten Gespräche gut.
Das Lokal, auch am Abend zu empfehlen, ist preiswert, Menu, mit etwas Wein und Kaffee kostet pro Person deutlich unter Fr. 50.--

• Aufenthalt November 2013
1 Danke, Polarlicht55!
Winterthur, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
“Einfach Spitze”
Bewertet am 7. November 2013 über Mobile-Apps

Eines der besten Restaurants in Wintertur. Excellente Küche, Sehr gutes Weinangebot, freundliche Bedienung. Es stimmt einfach alles und das jedes mal.

K.B., Winterthur

Danke, KuBaWi!
Winterthur, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
“Lieblings-Beiz”
Bewertet am 23. September 2013

Beiz (positiv gemeint). Ich fühle mich wohl, kein Schnick-Schnack, sehr gute Küche, Nette Bedienung, Sympathisches Wirte Paar, Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Abwechslungsreiche
Saisonale Gerichte. Schönes Weinangebot mit gerechten Preisen.
Meine Frau und ich fühlen uns immer sehr wohl im schön und geschmackvoll eingerichteten Lokal. Wir kommen immer wieder gern!

• Aufenthalt August 2013
Danke, esperanto29!
Sliema, Malta
Beitragender der Stufe 4
“Fragwürdiger Servic”
Bewertet am 30. Juli 2013

Das Essen ist schmackhaft und sehr gut aber der Service lässt zu wünschen übrig. Zuerst mussten wir 10 Minuten warten bis die Bedienung kam und wir unseren Wunsch kund taten. Wir hatten unser Getränk schon längst getrunken als nach ca.20 Minuten uns mal die Speisekarte gereicht wurde. Weiter sind wir uns ja gewohnt wenn das Essen frisch zubereitet das es etwas länger dauern wird aber wenn ich einen Kaffee und einen Grappa bestelle wird zuerst der Grappa gebracht und der Espresso ca 15 Minuten später, nicht alles zusammen und wie gesagt ich habe einen Kaffee bestellt und nicht einen Espresso. Auch jedem unserer 3 Personen hat sie jedesmal das falsche Essen hingestellt, absolut unakzeptabel für ein Restaurant in dieser höheren Preisklasse, alles zusammengefasst das Essen war gut aber der Service absolut "lausig" ! Für diese Preisklasse erwarte ich einen Topservice und nicht einen "chnelle-service" ano 18.. ! Für mich nie wieder Rest.Löwen,veltheim !

• Aufenthalt Juli 2013
3 Danke, gurktaler!