“Tartare”
Bewertung zu Restaurant Gabriel - GESCHLOSSEN

Restaurant Gabriel
Bewertet am 23. April 2014

Es wird mir EXTREM schwer fallen, je wieder irgendwo ein Rindstartare zu essen, wenn das "Gabriel" seine Tore schliesst. Es war/ist das Lokal meines Vertrauens und es gibt nichts, was ich nicht gerne esse dort.

1  Danke, MirjamPflanzschuel!
Bewertet am 8. März 2013

Wir sind langjährige Kunden dieses Restaurants und gehen immer wieder gern ins Gabriel.

Egal ob wir zum Nachtisch auf eine leckere Eiskreation (die Auswahl ist enorm) oder zum Abendessen da waren, das Gabriel hat uns noch nie enttäuscht.

Die Bedienung war stets freundlich und aufmerksam. Gemüse und Früchte stets frisch und knackig. Das Essen lecker und sehr schön angerichtet.

Besonders zu empfehlen sind die Eiskreationen. Das Gabriel bietet eine riesengrosse Auswahl an leckeren Coupes, die immer mit Früchten und Rahm dekoriert serviert werden.

An Abenden und am Wochenende kann es teilweise sehr voll sein. Eine Reservation ist empfehlenswert.

Danke, Shortymueller!
Bewertet am 21. Dezember 2011

In diesem Restaurant werden die Gerichte besonders schön angerichtet. Aus saisonalen sowie regionalen Produkten werden feine Gerichte gekocht. Eine ständig wechselnde Zusatzkarte bietet viel Abwechslung. Alle Gerichte schmecken uns ausgezeichnet. Das Personal ist sehr aufmerksam und der Chef ist fast immer present und erkundigt sich, ob alles in Ordnung ist.Einmal pro Woche lassen wir es uns schmecken. Der Preis ist moderat und die Desserts sind ein Muss. Im Sommer kommen sehr viele auch nur wegen den super tollen Glacekreationen.

Danke, danielw10!
Bewertet am 22. Mai 2011

Das Restaurant Gabriel ist von der Strasse her fast nicht zusehen, da es hinter einer hohen Hecke liegt und nur über eine kleine Einfahrt via Seitenstrasse verfügt.
Ich kann das lokal vorallem für Glacées und Coupes empfehlen. Es verfügt über eine Grosse Dessertkarte mit Glacés, Coupes sowie anderen Desserts.
Man erhält sehr schöne angerichtete Coupes mit frischen Früchten garniert. Die Portionen sind gross und das Preis/Leistungsverhältnis stimmt absolut. Auch die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Ich kann dieses Restaurant absolut weiterempfehlen für einen feinen Dessert.

1  Danke, md11_asia!