“Super feines Essen, toller Gastgeber”
Bewertung zu Restaurant Gabriel - GESCHLOSSEN

Restaurant Gabriel
Bewertet am 21. Dezember 2011

In diesem Restaurant werden die Gerichte besonders schön angerichtet. Aus saisonalen sowie regionalen Produkten werden feine Gerichte gekocht. Eine ständig wechselnde Zusatzkarte bietet viel Abwechslung. Alle Gerichte schmecken uns ausgezeichnet. Das Personal ist sehr aufmerksam und der Chef ist fast immer present und erkundigt sich, ob alles in Ordnung ist.Einmal pro Woche lassen wir es uns schmecken. Der Preis ist moderat und die Desserts sind ein Muss. Im Sommer kommen sehr viele auch nur wegen den super tollen Glacekreationen.

• Ambiente
Danke, danielw10!
Bewertet am 22. Mai 2011

Das Restaurant Gabriel ist von der Strasse her fast nicht zusehen, da es hinter einer hohen Hecke liegt und nur über eine kleine Einfahrt via Seitenstrasse verfügt.
Ich kann das lokal vorallem für Glacées und Coupes empfehlen. Es verfügt über eine Grosse Dessertkarte mit Glacés, Coupes sowie anderen Desserts.
Man erhält sehr schöne angerichtete Coupes mit frischen Früchten garniert. Die Portionen sind gross und das Preis/Leistungsverhältnis stimmt absolut. Auch die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Ich kann dieses Restaurant absolut weiterempfehlen für einen feinen Dessert.

• Ambiente
1  Danke, md11_asia!