“Never Again! ”

Outback Lodge
Platz Nr. 18 von 245 Restaurants in Winterthur
Preisbereich: 20 $ - 35 $
Küche: Bar, australisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, Kinder, Familie mit Kindern, Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Beschreibung: Welcome Downunder, welcome to the Outback Das andere Ende der Welt ist für uns Europäer Australien mit seiner unendlichen Weite. Dieses Land, das erst vor gut 200 Jahren als englische Sträflingskolonie in unser Bewusstsein rückte, hat so viel zu bieten, fasziniert und zieht uns in seinen Bann. Heute können sich immer mehr Leute den Traum einer Urlaubsreise nach Downunder verwirklichen. Eine Reise in die Freiheit und ins Abenteuer, unter einem unendlichen Himmel, inmitten überwältigender Landschaften. Wir sind vom Aussie-Virus befallen und glauben an die Traumzeit und die Lebenskraft, die das Sein ermöglicht. Wir haben uns zurück besonnen auf das Ursprüngliche. Deshalb ist der Grundpfeiler unserer Idee, unseren Gästen Lebensfreude und Zufriedenheit zu vermitteln, ihnen einen Anker anzubieten, eine Oase und Tankstelle für neue Energie und Lebensfreude zu sein. All die vielen Heimweh-Australier und Aussie-Freunde treffen sich deshalb in der Outback Lodge - Australian Bar & Food House mit dem real Aussie Feeling in Zürich oder Winterthur.
Seuzach
“Never Again! ”
2 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir eine Gruppe von 13 Personen waren an einem Samstagabend im Outback. Telefonisch sagte man uns es sei kein Problem auch etwas aus der normalen Karte zu bestellen. Vor Ort war es dann ein riesen Theater ein Menü extra (ein einfaches Farmersteak) aus der normalen Karte zu bestellen. Nach Rücksprache mit dem Chef war dies dann auch nicht möglich. Aus Prinzip. Uns hätte es auch absolut nichts ausgemacht wenn wir deswegen länger hätten warten müssen oder nicht gleichzeitig hätten essen können. Sorry aber das nenne ich keinen Service und hier gibts auch keine ausreden.
Das Essen kam dann immerhin nach über einer Stunde und war immerhin nur bei einzelnen nicht mehr warm.
Hier liegt das Problem jedoch ziemlich sicher nicht bei den Angestellten sondern beim Chef.
I'm Sorry aber hierher werden wir nicht mehr so schnell kommen.

5 Danke, Pamo99!
Daniel_Wiesner, Inhaber von Outback Lodge, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2014
Hallo Pamo99
Vielen Dank für dein Feedback. Dies hilft uns weiter uns immer wieder zu verbessern. Es tut uns sehr leid, wie euer Abend verlaufen ist.
Wir müssen dieses Thema bei uns dringend besprechen. Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns doch noch eine Chance gibst. Melde dich doch per Mail bei uns mit dem Betreff: Tripadvisor-Bewertung Outback Winterthur unter: marketing@fwg.ch
Herzliche Grüsse

“Wow”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2014

Als wir das erste mal im Outback waren und die Platte für 2 Personen bestellt haben, mussten wir enttäuscht nach hause gehen. Heute haben wir uns noch mal hingetraut und es war von vorne bis hinten ein gelungener Abend. Das Essen (Vorspeise: little italy und die wings, Hauptspeise: Lamm und Rindssteak) war ausgezeichnet, der Service spitze und äusserst schnell und aufmerksam.

Wir werden auf jeden Fall wieder hingehen.

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, Lisa D!
Daniel_Wiesner, Inhaber von Outback Lodge, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2014
Hallo Lisa D
Vielen lieben Dank für dein tolles Feedback.
Und danke, dass du uns auch ein 2tes mal dein Vertrauen geschenkt hast.
Wir freuen uns sehr dich bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Liebe Grüsse
CH
“Wirklich sehr gut!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2014

War das letzte Mal vor etwa zwei Jahren im Outback Lodge. Die teilweise schlechten Bewertungen haben mich zuerst etwas abgeschreckt. Ich habs dann aber trotzdem gewagt – und nicht bereut. Service war topp, sehr freundlich und aufgestellt. Das Essen kam innerhalb von 20 – 30 Minuten, was absolut im Rahmen ist, v.a. bei einem vollen Haus. Wir haben eine 'Dreamtime Platter' genommen. Als halber Aussie kann ich sie nur empfehlen. Das Fleisch und die Wedges waren hammermässig. Und wir haben die Platte zu zweit nicht geschafft...
Ein wirklich perfekter Abend. Danke auch an den Chef, dass er uns noch rein liess, obschon die Reservierung nicht funktioniert hatte. A perfect Night out! Cheers Mate.

• Aufenthalt März 2014
1 Danke, Reto66!
Daniel_Wiesner, Inhaber von Outback Lodge, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2014
Hallo Reto66
Vielen Dank für dein tolles Feedback.
Wir freuen uns sehr dich bald wieder bei uns in der Outback-Lodge begrüssen zu dürfen.
Australische Grüsse
“Gelungener Abend im Outback”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Januar 2014

Ich war letzten Samstag mit 4 Personen im Outback. Vom Empfang über den empfohlenen Apero bis hin zum Dessert war wirklich alles Top. Highlight war der Dreamtime Platter mit allem was das Herz begehrt. Preise für die Getränke sind im oberen Segment. Zum Teil sind die Wartezeiten etwas lang, was aber an einem Samstag in einem vollbesetzten Lokal ok ist, solange die Bedienung stets ein Lächeln im Gesicht trägt ;-) Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, robby m!
Daniel_Wiesner, Inhaber von Outback Lodge, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2014
Lieber robby m
Vielen Dank für das tolle Feedback.
Werde das gerne an's ganze Team weiterleiten.
Wir freuen uns sehr Dich bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Australische Grüsse
Daniel
“Meiden”
1 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2014

Wir (kleinere Gruppe) waren für ein Abendessen in diesem Lokal. Die Bedienung war schlicht unbrauchbar: die (falschen) Getränke waren nach einer Stunde auf dem Tisch, die Gläser mussten wir selber hinter der Theke holen, Essen kam nach 1 3/4 Stunden und war auch nicht das was wir bestellt haben und zu guter Letzt war die Bedienung nicht fähig die Preise zusammenzuzählen geschweige den richtigen Betrag einzuziehen. Mit einem solchen Management und Personal ist es nur eine Frage der Zeit bis das Lokal schliessen muss.

• Aufenthalt Dezember 2013
3 Danke, 47111!
Daniel_Wiesner, Inhaber von Outback Lodge, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Januar 2014
Lieber 47111
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass ihr so lange auf euer Essen warten musstet und auch die übrigen Punkte die du aufgezählt hast. Natürlich darf dies nicht passieren, denn unser Anliegen ist es, immer einen super Service zu bieten. Wir werden dies nun auch mit userem Serviceteam genauer anschauen das so etwas nicht wieder passiert. Kannst du uns bitte eine Email schreiben auf info@outback-lodge.ch mit einem Vermerk auf den Tripadvisor Eintrag und deiner Adresse. Gerne würden wir uns bei dir entschuldigen und hoffen, dass du uns doch noch eine Chance gibst.
Nochmals ein grosses Sorry und einen schönen Abend
Daniel