“Wow”

Outback Lodge
Platz Nr. 32 von 256 Restaurants in Winterthur
Preisbereich: 20 $ - 35 $
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Welcome Downunder, welcome to the Outback Das andere Ende der Welt ist für uns Europäer Australien mit seiner unendlichen Weite. Dieses Land, das erst vor gut 200 Jahren als englische Sträflingskolonie in unser Bewusstsein rückte, hat so viel zu bieten, fasziniert und zieht uns in seinen Bann. Heute können sich immer mehr Leute den Traum einer Urlaubsreise nach Downunder verwirklichen. Eine Reise in die Freiheit und ins Abenteuer, unter einem unendlichen Himmel, inmitten überwältigender Landschaften. Wir sind vom Aussie-Virus befallen und glauben an die Traumzeit und die Lebenskraft, die das Sein ermöglicht. Wir haben uns zurück besonnen auf das Ursprüngliche. Deshalb ist der Grundpfeiler unserer Idee, unseren Gästen Lebensfreude und Zufriedenheit zu vermitteln, ihnen einen Anker anzubieten, eine Oase und Tankstelle für neue Energie und Lebensfreude zu sein. All die vielen Heimweh-Australier und Aussie-Freunde treffen sich deshalb in der Outback Lodge - Australian Bar & Food House mit dem real Aussie Feeling in Zürich oder Winterthur.
Bewertet am 19. Mai 2014

Als wir das erste mal im Outback waren und die Platte für 2 Personen bestellt haben, mussten wir enttäuscht nach hause gehen. Heute haben wir uns noch mal hingetraut und es war von vorne bis hinten ein gelungener Abend. Das Essen (Vorspeise: little italy und die wings, Hauptspeise: Lamm und Rindssteak) war ausgezeichnet, der Service spitze und äusserst schnell und aufmerksam.

Wir werden auf jeden Fall wieder hingehen.

Danke, Lisa D!
Daniel_Wiesner, Inhaber von Outback Lodge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juli 2014

Hallo Lisa D
Vielen lieben Dank für dein tolles Feedback.
Und danke, dass du uns auch ein 2tes mal dein Vertrauen geschenkt hast.
Wir freuen uns sehr dich bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Liebe Grüsse

Bewertet am 14. März 2014

War das letzte Mal vor etwa zwei Jahren im Outback Lodge. Die teilweise schlechten Bewertungen haben mich zuerst etwas abgeschreckt. Ich habs dann aber trotzdem gewagt – und nicht bereut. Service war topp, sehr freundlich und aufgestellt. Das Essen kam innerhalb von 20 – 30 Minuten, was absolut im Rahmen ist, v.a. bei einem vollen Haus. Wir haben eine 'Dreamtime Platter' genommen. Als halber Aussie kann ich sie nur empfehlen. Das Fleisch und die Wedges waren hammermässig. Und wir haben die Platte zu zweit nicht geschafft...
Ein wirklich perfekter Abend. Danke auch an den Chef, dass er uns noch rein liess, obschon die Reservierung nicht funktioniert hatte. A perfect Night out! Cheers Mate.

1  Danke, Reto66!
Daniel_Wiesner, Inhaber von Outback Lodge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. März 2014

Hallo Reto66
Vielen Dank für dein tolles Feedback.
Wir freuen uns sehr dich bald wieder bei uns in der Outback-Lodge begrüssen zu dürfen.
Australische Grüsse

Bewertet am 24. Januar 2014

Ich war letzten Samstag mit 4 Personen im Outback. Vom Empfang über den empfohlenen Apero bis hin zum Dessert war wirklich alles Top. Highlight war der Dreamtime Platter mit allem was das Herz begehrt. Preise für die Getränke sind im oberen Segment. Zum Teil sind die Wartezeiten etwas lang, was aber an einem Samstag in einem vollbesetzten Lokal ok ist, solange die Bedienung stets ein Lächeln im Gesicht trägt ;-) Wir kommen wieder.

Danke, KevinS1969!
Daniel_Wiesner, Inhaber von Outback Lodge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Januar 2014

Lieber robby m
Vielen Dank für das tolle Feedback.
Werde das gerne an's ganze Team weiterleiten.
Wir freuen uns sehr Dich bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Australische Grüsse

Bewertet am 11. Januar 2014

Wir (kleinere Gruppe) waren für ein Abendessen in diesem Lokal. Die Bedienung war schlicht unbrauchbar: die (falschen) Getränke waren nach einer Stunde auf dem Tisch, die Gläser mussten wir selber hinter der Theke holen, Essen kam nach 1 3/4 Stunden und war auch nicht das was wir bestellt haben und zu guter Letzt war die Bedienung nicht fähig die Preise zusammenzuzählen geschweige den richtigen Betrag einzuziehen. Mit einem solchen Management und Personal ist es nur eine Frage der Zeit bis das Lokal schliessen muss.

3  Danke, 47.111!
Daniel_Wiesner, Inhaber von Outback Lodge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Januar 2014

Lieber 47111
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass ihr so lange auf euer Essen warten musstet und auch die übrigen Punkte die du aufgezählt hast. Natürlich darf dies nicht passieren, denn unser Anliegen ist es, immer einen super Service zu bieten. Wir werden dies nun auch mit userem Serviceteam genauer anschauen das so etwas nicht wieder passiert. Kannst du uns bitte eine Email schreiben auf info@outback-lodge.ch mit einem Vermerk auf den Tripadvisor Eintrag und deiner Adresse. Gerne würden wir uns bei dir entschuldigen und hoffen, dass du uns doch noch eine Chance gibst.
Nochmals ein grosses Sorry und einen schönen Abend

Bewertet am 24. Dezember 2013

Wir waren mit 8 Personen im Outback essen. Neben uns waren 2 Tische, wo Gäste erst später eintrafen. Beide Tische haben Ihr Essen vor uns erhalten und ein Tisch sogar ZWEIMAL und insgesamt mussten wir über 70 min (!!) auf unsere Wings warten! Es ging soweit dass mich Kollegen drängten einfach zu gehen, bevor die Wings kamen.

- Bier mussten wir mehrmals nachbestellen bis es kam.
- Der Manager kam nach unseren Reklamationen und versprach einen immer noch nicht eingetroffenen Drink persönlich zu bringen und auch gleich Kaffee zu servieren. Der Drink kam nie, der Kaffee auch nach 20 min nicht.

So einen langsamen und unaufmerksamen Service habe ich noch nie erlebt.

Finde es sehr schade, dass eines meiner ehemaligen Lieblingsrestaurants mich so enttäuscht hat.

Naja, wenigstens waren die Wings gut...

Danke, Largo78!
Daniel_Wiesner, Inhaber von Outback Lodge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Dezember 2013

Lieber Largo78
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass ihr so lange auf eure Wings warten musstet. Wir wurden am Montag etwas überrannt von den vielen Gästen, welche vom All You Can Eat Chicken Monday profitieren wollten. Natürlich darf dies nicht passieren, denn unser Anliegen ist es, immer einen super Service zu bieten. Wir haben als Konsequenz darauf am anderen Tag den Serviceplan angepasst und den Montag nochmals im Team besprochen. Kannst du uns bitte eine Email schreiben auf info@outback-lodge.ch mit einem Vermerk auf den Tripadvisor Eintrag und deiner Adresse. Gerne würden wir uns bei dir entschuldigen und hoffen, dass du uns doch noch eine Chance gibst.
Nochmals ein grosses Sorry und dir noch einen guten Rutsch ins neue Jahr