“gemütlicher Abend”

Preisbereich: 11 $ - 48 $
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 10. Juli 2014

Ab und zu ergibt sich ein Treffen in einer Kollegenrunde, wobei wir den Abend im Steakhouse Argentina beginnen. Ein gepflegtes Haus und guter Service, sowie bisher immer gutes Essen und ein guter Tropfen Wein runden den Start in einen geselligen Abend ab.

Danke, Roman G!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Argentina Steakhouse
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 9. Juli 2014

Wir besuchen das Restaurant regelmaessig, die Qualität hält sich konstant. Für Liebhaber von feinen Entercôtes und Rindsfilet sehr empfehlenswert. Das Fleisch ist stets korrekt in der gewünschten Garstufe auf dem Tisch, die Fleischqualitāt stets sehr gut, der Service freundlich und speditiv.

Danke, Stellael!
Bewertet am 4. Juni 2014

Bin dort mit 2 Kollegen essen gegangen. Sehr schönes Restaurant vom Ambiente her, ABER...

Wir bestellten 1 Fleischplatte für 53.- pro Person und erhielten nicht sehr viel fürs Geld. Die verschiedenen Fleischsorten wurden uns nicht erklärt, was auch nicht für den Service spricht.

Wir waren uns alle einig, dass die Fleischqualität und auch Quantität für diesen Preis nicht in Ordnung ist. Die Beilagen waren allerdings gut. Am Schluss haben wir unsere Unzufriedenheit geschildert und der Kellner hat uns weder etwas offeriert noch irgendeinen Kommentar gemacht...

Fazit: Das Ambiente und auch die Präsentation der Speisen sind super, aber Service, Preis und Qualität stimmen leider überhaupt nicht. Schade.

Danke, Largo78!
Bewertet am 8. April 2014

Aus "Bequemlichkeit" waren wir als Hotelgäste im Argentina essen.

Das Fleisch war auf den Punkt gebraten, sehr zart.

Da wir den Wein nicht kannten, wurde uns zuerst ein "Degustationsschluck" angeboten, sehr zuvorkommend, das ist uns noch nicht oft passiert.

Wir können das Argentina auf jeden Fall weiter empfehlen.

Danke, Mark S!
Bewertet am 4. April 2014

sehr feines Fleisch und tolles Ambiente. Die gemischte Platte ist sehr zum empfehlen mit der Argentinischen Blutwurst - saufein!

Danke, lukyonline!