“perfektes fleisch”

Argentina Steakhouse
Platz Nr. 140 von 245 Restaurants in Winterthur
Preisbereich: 11 $ - 48 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Düsseldorf, Deutschland
“perfektes fleisch”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2012

relativ neu in winterthur gibt es das argentinische steakhouse im hotel wartmann. hier waren wir mit freunden steak essen - ok was sonst und haben diese sehr genossen. nicht das ich schon mal in argentinien gewesen wäre, aber ich hatte das gefühl dass das restaurant sehr autenthisch ist. sehr lecker sind die verschiedenen sossen die mit brot serviert werden aber auch aussgezeichnet zum fleisch passen. wie immer ist das fleichvergnügen in der schweiz eben nicht ganz güntig aber hier stimmt jedenfalls die qualität zum preis...

• Aufenthalt Januar 2012
1 Danke, Fritz B!

Schweizer Alpen, Schweiz
“Gutes Steakhouse”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2012

Im Hotel Wartmann (gleich beim Bahnhof) gelegen, bietet das Restaurant sehr gutes Fleisch zu relativ teuren Preisen. Schön eingerichtet, leider ist der Aussenbereich direkt an einer viel befahrenen Strasse und dem Bahnhof. Service sehr gut.

Im Vergleich mit anderen Steakhouses in der Region (Rollis Steakhouse in Kloten ist immer noch mein Favorit), kann es knapp nicht mithalten. Dennoch empfehlenswert für ein gediegenes, schöne Dinner.

Aufenthalt September 2011
Danke, OliverS831!
“Gut aber teuer”
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2012

Das Essen im Steakhous ist gut aber nicht überragend. Schade ist, dass jede Beilage und Sauce seperat verrechnet. Dies macht das Steakhous unnötig teuer. Selbst im Vergleich zu anderen Steakhouses in der Schweiz ist der Endpreis mit Fleisch, Beilage und Sauce sehr teuer.
Gut ist die freundliche und zuvorkommende Bedienung.

1 Danke, petonic!
Stuttgart, Deutschland
“köstliches Fleisch”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. März 2012

Eigentlich bin ich ja eher skeptisch, wenn es eine Kette von Restaurants gibt, in diesem Fall war meine Skepsis unbegründet.
Im Hotel Wartmann gegenüber vom Bahnhof liegt das Steakhouse Argentina. Das Restaurant
ist geschmackvoll eingerichtet und mit der leichten Stufe auch schön aufgeteilt.
Zu Beginn gibt es auf Kosten des Hauses Kräuterbutter und Dips mit Brot.
Die Karte bietet natürlich in erster Linie Fleisch in diversen Grammaturen. Wir hatten uns für natürlich für das Rind entschieden. Eine hervorragende Wahl. Beide Fleischstücke kamen perfekt auf den jeweiligen Garpunkt gebraten an den Tisch. Auch Qualität und Geschmack waren einwandfrei und top. Wer Mais mag, dem empfehle ich den leckeren Mais-Auflauf als Beilage.
Die ganze Zeit über war unsere Servierkraft sehr freundlich und aufmerksam, brachte unaufgefordert nochmals Brot und Kräuterbutter.
Ein wirklich perfekter Abend, der nicht billig war, aber seinen Preis wert.

• Aufenthalt März 2012
1 Danke, Theo_Holger_Geist!
“Viel Fleisch”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2012

Beim Bahnhof Winterthur, gibt es nun auch ein argentinisches Steakhaus. Bei gutem Wetter wird auch auf einer Terrasse an der Rudolfstrasse serviert.

Schnell konnten wir unsere Bestellung aufgeben und noch schneller kam das unbestellt Brote mit Kräuterbutter und anderen Saucen und Dips.

Die Speisekarte bietet viel argentinische und argentinisch angehauchte Gerichte, vor allem natürlich viel viel Fleisch . Die Preise sind für Winterthur eher hoch.

Die Speisen mundeten und waren gut zubereitet. Die Bedienung war freundlich.

• Aufenthalt November 2011
Danke, susan65ch!