“Diplom und Geburtstagsfeier”

Winterthur, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
“Diplom und Geburtstagsfeier”
Bewertet am 22. August 2014 über Mobile-Apps

Es war wunderbar, das warme, moderne Ambiente, sehr charmante Bedienung, echt gute Küche! Alles hier hat zu einem Gelungenen Abend beigetragen. Prädikat: " Besonders Empfehlenswert"

1 Danke, Trudimeister!

Beitragender der Stufe 5
“Business Lunch”
Bewertet am 20. August 2014 über Mobile-Apps

Dieses Restaurant besuchen wir sehr oft mit Geschäftspartnern.
Das Essen und Personal ist gut, Preisleistungsverhältnis gut und grosszügige Mengen auf dem Teller. Terrasse hat viele Plätze, nur drinnen schauts etwas oldschool aus. Kann ich aber qualitativ jedenfalls empfehlen.

3 Danke, Sheila T!
Winterthur
Beitragender der Stufe 3
“Rundum fantastisch”
Bewertet am 18. August 2014

Im Restaurant Bahnhof Töss stimmt einfach alles! Mittlerweile war ich schon 5 Mal dort, und habe immer wieder andere Gerichte probiert und war ausnahmslos begeistert. Die Auswahl ist absolut in Ordnung, das Preisniveau im Vergleich zu den zentral gelegenen Winti-Restaurants eher noch tief, obwohl die Qualität der Speisen kaum Wünsche offen lässt. Die Bedienung ist sehr sympathisch, flexibel und geht auf jeden Kundenwunsch ein. Die Terrasse im Sommer ist sehr ruhig und gemütlich, das Interieur sehr gepflegt und ansprechend. Und, obwohl oben schon mehrmals erwähnt, der Koch beherrscht sein Handwerk perfekt. Freue mich aufs nächste Mal!

• Aufenthalt August 2014
    • Ambiente
2 Danke, ChrisMoo76!
Winterthur, Schweiz
“"Bahnhof Restaurant" ganz anders :-)”
Bewertet am 16. August 2014

Zufälligerweise bei einer kleinen Velofahrt durchs Quartier das Restauarant Bahnhöfli wieder-entdeckt.... und positiv überrascht! Der Wirt und die Wirtin sind ausserordentlich freundlich, sympathisch und im Service professionell und zuvorkommend, das Essen eine Gaumenfreude. Die Beratung betr. unseres geplanten Hochzeitsessen im September sehr sympathisch und kompetent. Wir freuen uns auf eine schöne gemeinsame Feier :-) Danke vielmal!

• Aufenthalt August 2014
    • Ambiente
1 Danke, aphra2014!
Beitragender der Stufe 6
“Service herzlich, Essen sehr gut”
Bewertet am 16. August 2014 über Mobile-Apps

Hier bekommt man sehr gutes, schweizerisches Essen zu vernünftigen Preisen. Der Service ist sehr charmant und schnell. Das Ambiente ist etwas kühl, aber durch das fantastische Essen, dass super frisch und heiß zubereitet wird, wird man sehr gut entschädigt. Ich habe hier das beste Rösti jemals gegessen. Eine sehr gute Empfehlung in Winterthur.

Aufenthalt August 2014
Danke, Marco H!