“HERRLICH!!”

Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Heisser Stein & Cordon bleu´s Hausgemachte Smoothies
“HERRLICH!!”
Bewertet am 10. August 2014 über Mobile-Apps

Welch ein Tatar, wunderbares Essen; ruhige, gemütliche Atmosphäre... Es war alles da, was zu einem tollen Abend gehört! Gerne wieder!

1 Danke, Michael W!

Wittenbach, Schweiz
“Empfehlung in Winterthur”
Bewertet am 26. Juni 2014

Wir essen unregelmässig zu Mittag im "Bahnhöfli".

Der Service ist ausgezeichnet. Weil unsere Trinkgewohnheiten bekannt sind, erhalten wir automatisch bereits beim Platznehmen das Mineralwasser auf den Tisch gestellt.

Die Menüs sind abwechslungsreich und schmackhaft.

Absolut eine Empfehlung wert!

• Aufenthalt Juni 2014
2 Danke, RiFli!
Winterthur, Schweiz
“Spezielle Spargelkarte -> Spargeln jedoch nur "Garnitur"”
Bewertet am 10. Juni 2014

Voller Freude über die Spargelkarte, "Spargeln mit ...", bestellte ich Spargeln mit Rindskasseler. Ich fand die Idee dieser Art Spargelkarte wirklich toll. Stellen Sie sich meine Enttäuschung vor, als auf meinem Teller zwei Spargelstangen und gefühlt eine Stange zerschnitten als Garnitur zum Fleisch serviert wurden. In anderen Restaurants erhalte ich bei Spargeln als Hauptgang sechs bis acht Spargelstangen.

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, Gast8408!
Winterthur, Schweiz
“Gute Qualität, doch Beschiss bei den Mengen”
Bewertet am 17. April 2014

Wir haben über einen Lieferservice unter anderem noch Tatar bestellt als Hauptspeise für 34,- CHF und eine Vorspeise (regulärer Preis 22,- CHF) bekommen. Als man nachfragte hiess es nur unsere Waage ist kaputt. Wir mussten den vollen Preis bezahlen. Das Essen war super, doch so was ist echt unschön und hat einen üblen Nachgeschmack. Nicht die feine Art. Wir werden keine Stammkunden hier!

• Aufenthalt April 2014
2 Danke, Daniel S!
“Geschäftsessen”
Bewertet am 3. April 2014

Komme seit über 1Jahr regelmäßig ins Bahnhöfli meistens zum Mittag aber auch mit Kollegen am Abend zum jassen. Im große Wintergarten ist Weiß gedeckt optimal für Geschäftsessen. Sehr schnelle und gute Bedienung. Preis Leistung Top.

• Aufenthalt März 2014
Danke, Andisey!