“Sensationelles Preis-/Leistungsverhältnis” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Restaurant Bahnhof Toss

Restaurant Bahnhof Toss
Platz Nr. 10 von 229 Restaurants in Winterthur
Preisbereich: 10 $ - 40 $
Küche: deutsch, schweizerisch, europäisch, mitteleuropäisch, österreichisch, ungarisch
Geeignet für: Romantisch, Gruppen, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Lieferservice, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal, Wein und Bier
Beschreibung: Heisser Stein & Cordon bleu´s Hausgemachte Smoothies
“Sensationelles Preis-/Leistungsverhältnis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2014

Wir allen als Grossfamilie vor Ort. Es wurden sofort für die Kleinen Karte/Zeichnungspapier sowie Farbstifte gebracht. Ebenfalls wurde ohne Nachzufragen eine schöne Karaffe mit Leitungswasser aufgestellt.
Ambiente ist sehr gefällig. Das Essen war gut oder für den Preis sehr gut. Es gab einen Drei-Gänger für CHF 30.00. Wo findet man so etwas im Raume Zürich/Winterthur noch.
Wir werden sicherlich wieder mal Richtung Winterthur fahren.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, Thomas T!

“Sehr positiv überrascht”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren gestern zu viert im Bahnhöfli Töss, unserer Neuentdeckung des Jahres. Das vorbestellte Chateaubriand war sehr gut zubereitet. Einzig die Sauce fanden wir nicht so passend und die Pommes frites waren etwas zu gut gesalzen. Salat, Suppe und die Desserts waren sehr fein. Auch der Service war sehr aufmerksam. Als Winterthurer werden wir sicher wiederkommen. Bravo!

Danke, pinkwinti!
“freundliches personal”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2014

bieten mittagsmenus im guten preis/leistung an. restaurant ist innen sehr gepflegt mit freundlichem personal. angenehm über mittag um in ruhe zu essen und etwas zu besprechen. im sommer ist es draussen richtig schön.

• Aufenthalt November 2013
Danke, afrikareisender!
Winterthur
“Böhmen in Winterthur”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2014

Böhmische Spezialitäten und Schweizer Standards in guter Qualität zu angemessenen Preisen. Generell nette und effiziente Bedienung. Als wir dort assen waren auch mehrere Gruppen dort (Weihnachtsessen) was den Service stark beanspruchte.
Wir gehen auf jeden Fall wieder gerne im Bahnhof essen.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, IngredientsTraveller!
“Rundum zufrieden”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2013

Die Cordon-Bleus sind sehr fein (und auch schön gross). Ausserdem in Winterthur das einzige Restaurant wo ich mit den Pommes Frites zufrieden bin. Das Szegediner Schweinsgulasch mit den Böhmischen Knödeln ist auch sehr zu empfehlen.
Der Service ist tiptop, nicht aufdringlich aber aufmerksam. Ein Unterschied der mir persönlich sehr wichtig ist.
Alles in allem: Feines Essen, kompetenter Service und das alles zu einem Preis den man sich auch leisten kann.
Wir gehen sicher wieder ins Bahnhöfli, dort fühlen wir uns wohl.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, L B!