“Sehr positiv überrascht”

Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Heisser Stein & Cordon bleu´s Hausgemachte Smoothies
Bewertet am 16. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren gestern zu viert im Bahnhöfli Töss, unserer Neuentdeckung des Jahres. Das vorbestellte Chateaubriand war sehr gut zubereitet. Einzig die Sauce fanden wir nicht so passend und die Pommes frites waren etwas zu gut gesalzen. Salat, Suppe und die Desserts waren sehr fein. Auch der Service war sehr aufmerksam. Als Winterthurer werden wir sicher wiederkommen. Bravo!

Danke, pinkwinti!

Bewertet am 20. Januar 2014

bieten mittagsmenus im guten preis/leistung an. restaurant ist innen sehr gepflegt mit freundlichem personal. angenehm über mittag um in ruhe zu essen und etwas zu besprechen. im sommer ist es draussen richtig schön.

Danke, afrikareisender!
Bewertet am 1. Januar 2014

Böhmische Spezialitäten und Schweizer Standards in guter Qualität zu angemessenen Preisen. Generell nette und effiziente Bedienung. Als wir dort assen waren auch mehrere Gruppen dort (Weihnachtsessen) was den Service stark beanspruchte.
Wir gehen auf jeden Fall wieder gerne im Bahnhof essen.

Danke, IngredientsTraveller!
Bewertet am 30. Dezember 2013

Die Cordon-Bleus sind sehr fein (und auch schön gross). Ausserdem in Winterthur das einzige Restaurant wo ich mit den Pommes Frites zufrieden bin. Das Szegediner Schweinsgulasch mit den Böhmischen Knödeln ist auch sehr zu empfehlen.
Der Service ist tiptop, nicht aufdringlich aber aufmerksam. Ein Unterschied der mir persönlich sehr wichtig ist.
Alles in allem: Feines Essen, kompetenter Service und das alles zu einem Preis den man sich auch leisten kann.
Wir gehen sicher wieder ins Bahnhöfli, dort fühlen wir uns wohl.

Danke, L B!
Bewertet am 17. Dezember 2013

Gerade in der Vorweihnachtszeit kann man den Service "testen". Die Damen arbeiten sehr kompetent und, wie in der Schweiz üblich, schnell und unaufdringlich. Den "suuren Most" gibt es alkoholfrei, die Weine, teilweise aus der Region, sind sehr gut. Regionale und saisonale Gericht finden sich auf einer Sonderkarte.
Sehr gemütliches, gute Restaurant mit schönem Ambiente.

Danke, jschuwa!