“Toller Service, tolles Essen”

Restaurant Bahnhof Toss
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Heisser Stein & Cordon bleu´s Hausgemachte Smoothies
Aachen
Beitragender der Stufe 5
“Toller Service, tolles Essen”
Bewertet am 17. Dezember 2013

Gerade in der Vorweihnachtszeit kann man den Service "testen". Die Damen arbeiten sehr kompetent und, wie in der Schweiz üblich, schnell und unaufdringlich. Den "suuren Most" gibt es alkoholfrei, die Weine, teilweise aus der Region, sind sehr gut. Regionale und saisonale Gericht finden sich auf einer Sonderkarte.
Sehr gemütliches, gute Restaurant mit schönem Ambiente.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, jschuwa!

Weisslingen
“immer wieder”
Bewertet am 15. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir waren gestern zu viert zu einem vorverlegten Weihnachtsschmaus bei Ihnen. Vier unterschiedliche Bestellungen, drei davon wurden als sehr gut empfunden, einzig die Chässpätzli waren im Urteil der Geniesserin zu pampig und ihr hatte es zu wenig Käse darauf. Eine Anregung noch: Alle Familienmitglieder fanden die Gemüsemenge etwas zu schmal, eher als Dekoration denn als Beilage. Dies schmälert den Gesamteindruck nur wenig, die Küche ist in Winterthur wirklich ein Geheimtipp.
Wir werden den Gutschein baldigst einlösen.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, wifbig!
Schaffhausen, Schweiz
“Ganz gemütlich”
Bewertet am 7. Dezember 2013

Wir waren mit unserer Familie im Bahnhöfli Töss essen. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Unser essen haben wir schnell gekriegt und hat uns allen sehr geschmeckt. Gerne kommen wir wieder einmal.

• Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, Anna B!
Winterthur, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
“Ausgezeichnetes Essen mit kleinen Negativpunkten”
Bewertet am 30. November 2013 über Mobile-Apps

Ohne Reservation konnten wir am Sonntag direkt im Wintergarten platz nehemen. Das Ambiente ist ausgezeichnet und die Stimmung Wunderbar. Die Musik ist sehr passend und dezent gehalten. Das Servicepersonal ist freundlich und speditiv. Lange wartezeiten gibt es kaum.
Was mir persöhnlich gefehlt hat ist eine schriftliche Deklaration der Fleischherkunft (Schweiz/EU ist sehr weit gefasst, es kann Poulet aus einem Mastbetrieb in Polen sein oder von einem Biohof in der Schweiz) Dann fand ich es etwas zuwenig gesalzen, was aber Geschmacksache ist. Dann wäre es aber gut, Pfeffer und Salz auf dem Tisch zu haben.
Auch fand ich die Fingerabdrück auf den Tellerränder eher unappetitlich. Ev wäre es eine Lösung, diese mit einem Tuch zu Servieren, die Teller dafür auch etwas heisser zu machen.

Aufenthalt November 2013
3 Danke, BjoernMF!
Beitragender der Stufe 5
“Gute Küche - aber Gewürz vergessen..”
Bewertet am 30. November 2013

Dank Tripadvisor haben wir das Restaurant Bahnhof Töss besucht. Das Ambiente ist stilvoll, jedoch unterbrochen worden von Kindern die konstant schreiten und umherrannten..
Die Küche ist sehr fein, jedoch fehlte für mich das Gewürz, was die Küche für mich die Küche sehr gut machen würde.
Die Auswahl ist gross und abwechslungsreich.
Das Dessert mit dem Schoggikuchen kann ich sehr empfehlen!
Die Bedienung ist freundlich.

• Aufenthalt November 2013
Danke, Stefanie M!