“Schade”

Küche: schweizerisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 31. Mai 2014 über Mobile-Apps

Nach negativen Erfahrungen bez. der Essensqualität haben wir das Restaurant seit längerer Zeit gemieden. Kürzlich waren wir hier von Freunden zu einem Anlass eingeladen. Und zum wiederholten Mal wurde Vereinzelten unserer Gesellschaft verbrannte Rösti serviert (verkohlte Stücke im Röstiboden). Dies lässt vermuten, dass in der Küche immer noch nicht sauber gearbeitet wird. Wirkliche schade. Wir können das Restaurant auch weiterhin nicht empfehlen.

2  Danke, KuBaWi!

Bewertet am 18. Mai 2014

Ich habe für 14 Personen im Restaurant reserviert. Als wir ankamen offerierte man uns die Auswahl zwischen Garten und Restaurant! An beiden Orten war ein grosser Tisch gedeckt und für uns reserviert!
Bei unerwarteten 20 Grad am Schatten genossen wir natürlich die Terrasse.
Der Service und die und die Qualität der Küche waren ausgezeichnet. Alles kam zeitgleich, obwohl fast jeder etwas anderes bestellt hatte. Auch unsere Kinder genossen den Aufenthalt.
Sehr zu empfehlen!

Danke, Peter O!
Bewertet am 21. März 2014

Ich war zu einem Geschäftsessen in der Sonne. Die Karte ist gross und Abwechslungsreich mit traditionellen Schweizer Gerichten. Das Lokal liegt in der Winterthurer Altstadt im oberen Geschoss eines schönen Altstadthaus. Im inneren wirkt das Lokal sehr rustikal, was allerdings sehr gut zur Küche passt. Der Service war sehr nett und ohne Fehler. Ich hatte die Appenzeller Käsespätzli, die absolut lecker waren. Zum empfehlen sind ebenfalls die verschiedenen "Rösti's". Alles in allem kann man das Lokal ohne zu zögern weiter empfehlen, eine super Abwechslung zu all den Restaurants mit Italienischer und Französischer Küche.

Danke, Andreas S!
Bewertet am 1. Februar 2014 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Essen und ordentliche Portionen. Mitten in der Altstadt. Im Sommer ist wunderbar gemütlich im Imnenhof.

Danke, Animatze!
Bewertet am 19. November 2013 über Mobile-Apps

Waren dort zum abendessen. Das preis/Leistungs Verhältnis ist sehr gut. Die Küche traditionell.
Die Rösti war sehr gut (Riiieeesige portionen!), die Suppe dagegen eher mittelmässig.

Danke, SwissTraveler123!