“Gutes Stadthotel”
Bewertung zu Park Hotel Winterthur

Park Hotel Winterthur
Nr. 2 von 14 Hotels in Winterthur
Bewertet am 13. Juli 2014 über Mobile-Apps

Sehr freundlicher Empfang. Moderne Zimmer. Echt gute Matratze was man srlten in einem Hotel hat. Habe wundervoll geschlafen. Bei geschlossenem Fenster ist es absolut ruhig. Tramverbindung gleich beim Hotel. Viele Restaurants und Bars in der Nähe.

Aufenthalt: Juli 2014
Danke, dan_steiner!
MartinaMiciecki, General Manager von Park Hotel Winterthur, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juli 2014

Lieber Gast
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten.
Schön, dass wir Ihnen in unseren neu renovierten Zimmern mit unseren hochwertigen Boxspringbetten einen erholsamen Schlaf bereiten konnten.
Wir freuen uns sehr darauf, Sie hoffentlich schon bald wieder bei uns im Park Hotel Winterthur verwöhnen zu dürfen.

Bewertet am 12. Juni 2014

Sehr freundlicher Empfang. Schöne neu renovierte Zimmer mit sehr bequemen Boxspring Bett. Schönes Bad mit grosser Dusche. Wie bei einem Stadthotel zu erwarten, ist der Strassenverkehr bei geöffnetem Fenster hörbar. Mein Wunsch nach einem früheren Frühstück wurde nicht nur entsprochen, sondern mit der früheren Öffnung des kompletten Buffet übertroffen. Danke noch einmal dafür.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Christof L!
MartinaMiciecki, Manager von Park Hotel Winterthur, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juni 2014

Lieber Gast,

Vielen herzlichen Dank für Ihre sehr nette Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen unsere frisch renovierten Zimmer gut gefallen und Sie in den neuen Betten gut geschlafen haben. Wir haben im Rahmen des Umbaus besonderen Wert auf das Bettsystem, die Matratze, aber auch die Daunenkissen- und Federbetten gelegt nebst der geräumigen Dusche. Da freut es uns, wenn wir die richtige Wahl getroffen haben für unsere Gäste. Wir freuen uns auch sehr, dass wir Ihnen mit der früheren Öffnungszeit unseres Frühstücksbuffets eine Freude machen konnten.

Nochmals herzlichen Dank für Ihre sehr schöne Bewertung und bis bald im Park Hotel Winterthur.

Bewertet am 8. Mai 2014

Wir waren schon an verschiedenen anderen Orten in Stadthotels und können dieses Hotel nur loben.
Die Zimmer und Bäder des Hotels wurden neu renoviert und sind sehr gut ausgestattet. Selbstverständlich wird auf Sauberkeit großen Wert gelegt.
Das Frühstück im Bloom (Restaurant) ist reichhaltig und als Buffet schön angerichtet.
Auch das Personal im Bloom ist aufmerksam und hat immer ein offenes Ohr.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Udo B!
MartinaMiciecki, Manager von Park Hotel Winterthur, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Mai 2014

Lieber Gast

Vielen herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir schätzen Ihre lobenden Worte sehr und finden es toll, dass wir im Vergleich mit den von Ihnen bereits gesammelten Erfahrungen in anderen Stadthotels so gut abschneiden.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Park Hotel Winterthur.

Bewertet am 29. April 2014

Das Hotel ist gut gelegen, einfacher Anfahrtsweg. Das Casinotheater ist gut zu Fuss erreichbar. Das Zimmer war super und sehr sauber! Das Essen im Restaurant Bloom war hervorragend! Das Hotel ist auf jeden Fall wieder einen Besuch wert!

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Bettina N!
MartinaMiciecki, Manager von Park Hotel Winterthur, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Mai 2014

Lieber Gast

Herzlichen Dank für Ihre netten Worte. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen unsere Zimmer und unser Restaurant gut gefallen haben und Sie wiederkommen werden. Wir freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Besuch im Park Hotel Winterthur!

Bewertet am 17. Januar 2014

Schon beim Empfang fühlt man sich willkommen.
Personal herzlich, freundlich und hilfsbereit.
Gute Auswahl an Speisen für Roomservice.
Sehr schönes, frisch umgebautes Zimmer, bequemes Bett.
Ausgezeichnetes Frühstücksbüffet.
Hotel zentral gelegen, ideal für Geschäfts- oder Privatreise.
Der nächste Aufenthalt ist bereits gebucht.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, r_s569!
MartinaMiciecki, Manager von Park Hotel Winterthur, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Januar 2014

Lieber Gast
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und das WOW! Wir freuen uns sehr, dass wir Sie vom Park Hotel Winterthur voll und ganz begeistern konnten. Die zweite Umbauetappe hat begonnen und bis Mai sind dann alle Zimmer fertiggestellt. In der Zwischenzeit heisst es tapfer durchhalten, wenn es mal lärmig wird. Schön, dass wir Sie weiterhin als unseren Gast willkommen heissen dürfen. Bis bald und herzliche Grüsse

Bewertet am 17. Dezember 2013

Trotz Umbau fühlt man sich wohl in Winterthur. Die Nähe zur Fussgängerzone aber auch dass man mit dem ÖV unterwegs sein kann, macht das Hotel zum idealen Ausgangspunkt in der Stadt. Die Zimmer sind komfortabel, ja sogar die Minibar ist im Preis inbegriffen. Ein Aufenthalt der sich lohnt. Die Bar hat eine schöne Weinkarte und die Apero-Snacks sind nicht 08/15.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, hhhtheone!
MartinaMiciecki, Manager von Park Hotel Winterthur, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Dezember 2013

Lieber Gast
Vielen herzlichen Dank für die volle Punktzahl. Einen Umbau während eines laufenden Hotelbetriebes durchzuführen ist eine grosse Herausforderung für alle. Wir freuen uns daher umso mehr, dass Sie trotz allem eine angenehme Atmosphäre verspürt haben und sich auch in unserer Bloom Bar wohlfühlten. Sehr gerne zeigen wir Ihnen bei einem allfälligen nächsten Besuch unsere neu fertiggestellten Zimmer im Park Hotel und sind gespannt auf Ihr Feedback. Bis dahin wünschen wir Ihnen schöne Festtage und einen guten Rutsch. Herzliche Grüsse Martina Miciecki, Direktorin

Bewertet am 1. November 2013

Der herzliche Empfang, eine Receptionzone welche Wärme ausstrahlt und zum gemütlichen Verweilen und shoppen von kleinen Spezialitäten einlädt stimmte mich gleich zu Beginn wohl und heiter. Das moderne, saubere Zimmer, das bequeme Bett, das grosszügige delikate Frühstücksbuffet und die offene sehr sympathische Gastfreundschaft aller Angestellten die mir begegneten, trugen dazu bei, dass mein Kurz-Aufenthalt zu einem beglückenden Erlebnis wurden. Danke schön, gerne komme ich wieder!

Zimmertipp: Obere Etagen
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, ardosolara!
MartinaMiciecki, Manager von Park Hotel Winterthur, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. November 2013

Lieber Gast
Wir danken Ihnen bestens für die schöne Bewertung und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Herzliche Grüsse

Reisende haben außerdem diese Hotels in Winterthur angesehen:
1,7 km entfernt
Hotel Ibis Budget Winterthur
Hotel Ibis Budget Winterthur
Nr. 8 von 14 in Winterthur

Sie waren bereits im Park Hotel Winterthur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel Winterthur

Anschrift: Stadthausstrasse 4, Winterthur 8400, Schweiz (ehemals Garten Hotel)
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Winterthur
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 14 Hotels in Winterthur
Preisklasse: 183€ - 236€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Hotel Winterthur 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Stayforlong S.L., Agoda, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, HotelQuickly, Weg, Evoline ltd, Ltur Tourism AG und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel Winterthur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Winterthur Hotel Park Winterthur