“Super Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Hotel Winterthur

Prices are for 1 room, 2 adults
Park Hotel Winterthur gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Hotel Winterthur
4.0 von 5 Hotel   |   Stadthausstrasse 4, Winterthur CH - 8400, Schweiz (ehemals Garten Hotel)   |
Gratis Getränk/Free Drink
Nr. 1 von 12 Hotels in Winterthur
Triesenberg, Liechtenstein
“Super Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Das Hotel ist gut gelegen, einfacher Anfahrtsweg. Das Casinotheater ist gut zu Fuss erreichbar. Das Zimmer war super und sehr sauber! Das Essen im Restaurant Bloom war hervorragend! Das Hotel ist auf jeden Fall wieder einen Besuch wert!

• Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Bettina N!
MartinaMiciecki, Manager von Park Hotel Winterthur, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Mai 2014
Lieber Gast

Herzlichen Dank für Ihre netten Worte. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen unsere Zimmer und unser Restaurant gut gefallen haben und Sie wiederkommen werden. Wir freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Besuch im Park Hotel Winterthur!

Herzliche Grüsse

Neerach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Schon beim Empfang fühlt man sich willkommen.
Personal herzlich, freundlich und hilfsbereit.
Gute Auswahl an Speisen für Roomservice.
Sehr schönes, frisch umgebautes Zimmer, bequemes Bett.
Ausgezeichnetes Frühstücksbüffet.
Hotel zentral gelegen, ideal für Geschäfts- oder Privatreise.
Der nächste Aufenthalt ist bereits gebucht.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
2 Danke, r_s569!
MartinaMiciecki, Manager von Park Hotel Winterthur, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2014
Lieber Gast
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und das WOW! Wir freuen uns sehr, dass wir Sie vom Park Hotel Winterthur voll und ganz begeistern konnten. Die zweite Umbauetappe hat begonnen und bis Mai sind dann alle Zimmer fertiggestellt. In der Zwischenzeit heisst es tapfer durchhalten, wenn es mal lärmig wird. Schön, dass wir Sie weiterhin als unseren Gast willkommen heissen dürfen. Bis bald und herzliche Grüsse
Schwanden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Trotz Umbau fühlt man sich wohl in Winterthur. Die Nähe zur Fussgängerzone aber auch dass man mit dem ÖV unterwegs sein kann, macht das Hotel zum idealen Ausgangspunkt in der Stadt. Die Zimmer sind komfortabel, ja sogar die Minibar ist im Preis inbegriffen. Ein Aufenthalt der sich lohnt. Die Bar hat eine schöne Weinkarte und die Apero-Snacks sind nicht 08/15.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
3 Danke, hhhtheone!
MartinaMiciecki, Manager von Park Hotel Winterthur, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Dezember 2013
Lieber Gast
Vielen herzlichen Dank für die volle Punktzahl. Einen Umbau während eines laufenden Hotelbetriebes durchzuführen ist eine grosse Herausforderung für alle. Wir freuen uns daher umso mehr, dass Sie trotz allem eine angenehme Atmosphäre verspürt haben und sich auch in unserer Bloom Bar wohlfühlten. Sehr gerne zeigen wir Ihnen bei einem allfälligen nächsten Besuch unsere neu fertiggestellten Zimmer im Park Hotel und sind gespannt auf Ihr Feedback. Bis dahin wünschen wir Ihnen schöne Festtage und einen guten Rutsch. Herzliche Grüsse Martina Miciecki, Direktorin
Luzern
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Der herzliche Empfang, eine Receptionzone welche Wärme ausstrahlt und zum gemütlichen Verweilen und shoppen von kleinen Spezialitäten einlädt stimmte mich gleich zu Beginn wohl und heiter. Das moderne, saubere Zimmer, das bequeme Bett, das grosszügige delikate Frühstücksbuffet und die offene sehr sympathische Gastfreundschaft aller Angestellten die mir begegneten, trugen dazu bei, dass mein Kurz-Aufenthalt zu einem beglückenden Erlebnis wurden. Danke schön, gerne komme ich wieder!

Zimmertipp: Obere Etagen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, ardosolara!
MartinaMiciecki, Manager von Park Hotel Winterthur, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2013
Lieber Gast
Wir danken Ihnen bestens für die schöne Bewertung und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Herzliche Grüsse
Zermatt, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Ich war für eine Nacht im Parkhotel Winterthur und habe es sehr genossen. Ich hatte noch nie so ein gutes Check-in. Freundlich, schnell und zuvorkommend. Die Zimmer sind gut und sauber. Das Frühstück sehr breit und das Personal ist sehr freundlich. Jederzeit wieder!

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
1 Danke, Pierre188098!
MartinaMiciecki, Manager von Park Hotel Winterthur, hat diese Bewertung kommentiert, 1. November 2013
Lieber Gast. Vielen Dank für die schöne Bewertung und bis bald! Herzliche Grüsse
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Saubere und modern stylische Zimmer. Freundliches Personal, sehr gut gelegen, Fussgängerzone in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Jederzeit gerne wieder! Frühstücksbüffet reichhaltig aber leider nicht auf Allergiker eingestellt ( zB keine Sojamilch verfügbar)

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, AuroraPK!
MartinaMiciecki, Manager von Park Hotel Winterthur, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2013
Lieber Gast. Vielen herzlichen Dank für die volle Punktzahl! Es tut mir sehr leid zu lesen, dass wir offensichtlich nicht ausreichend Allergiker-Produkte vorrätig hatten. Wir bieten neben laktosefreier Milch und glutenfreien Brötchen auch Sojamilch als Standardsortiment an. Ich bedaure, sollte letztere ausgegangen sein. Sehr gerne nehmen wir Ihren Input auf, das Sortiment zu ergänzen mit weiteren Produkten für Allergiker. Sehr gerne können Sie uns auch Ihre Wünsche vor dem nächsten Aufenthalt mitteilen und wir organisieren diese für Sie. Nochmals danke, dass Sie uns trotzdem die volle Punktzahl gegeben haben. Bis zum nächsten Mal! Herzliche Grüsse
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Positiv ist, daß sich das Haus in sehr zentraler Lage befindet. Alle wichtigen Stationen kann man von hier aus zu Fuß erreichen. Das Zimmer, das ich hatte, war von ausreichender Größe, sauber und gepflegt. Das gilt auch für das Bad. Wlan ist hier gratis, ebenso der Parkplatz vor dem Haus.

Schade fand ich, daß dem Gast aus Deutschland nicht schon beim Einchecken ein Adapter für die Schweizer Steckdose angeboten wurde. Als ich ihn dann erhalten hatte, stellte ich fest, daß es in dem Zimmer nur eine einzige 3er-Steckdose unter dem Schreibtisch gab, die bereits voll belegt war. Wenigstens 1, 2 Steckdosen mehr dürften schon sein.

Das Zimmer, das ich bewohnte, lag direkt an einer stark befahrenen 4-spurigen Straße und trotz der angeblich schalldichten Fenster war der Verkehrslärm gut zu hören. Ein wirklich ruhiger Schlaf fühlt sich anders an. Das Frühstück ist o.k., es gibt das übliche Angebot und der Service ist freundlich. Alles in allem: ein durchschnittliches Haus, in dem es sich empfiehlt, ein Zimmer zum Park hin zu buchen. Ob ich wiederkomme? Wahrscheinlich nicht.

Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, luckyificomeback!
MartinaMiciecki, Manager von Park Hotel Winterthur, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2013
Lieber Gast. Herzlichen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung und dass Ihnen unser Haus im Grossen und Ganzen zugesagt hat. Der Richtigkeit halber sei erwähnt, dass es keine 4-spurige Strasse durch Winterthur gibt. Da haben Sie wohl aus zwei dann vier Spuren gemacht. Ein Hotel mit zentraler Stadtlage hat es oft schwer, absolut ruhige Zimmer gewährleisten zu können. Die Fenster sind sehr gut isoliert, aber wie von Ihnen geschrieben, kann alternativ ein Zimmer zur Parkseite gebucht werden, welche ruhiger ist. Was die Steckdosen betrifft, ist auch diese Aufzählung nicht korrekt. Es hat in der Tat eine 3-er Steckdose an der Wand beim Schreibtisch, zusätzlich eine 4-er Steckerleiste unter dem Schreibtisch und eine Steckdose am Nachttisch. Adapter sind auf Wunsch und Bedarf erhältlich, werden aber nicht automatisch angeboten, da einzig die deutschen Schutzkontaktstecker nicht in die Schweizer Steckdose passen. Gängige Eurostecker funktionieren ohne Adapter. Insofern lassen wir diesen Service als optional und auf Wunsch des Gastes, da es nur einen Bruchteil der Stecker betrifft. Schade, dass Sie uns deswegen nur mit Durchschnitt bewertet hatten und wohl eher nicht wiederkommen wollen. In diesem Fall wünschen wir Ihnen weiterhin viel Freude bei Ihren Reisen und Bewertung der selbigen. Herzliche Grüsse
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Winterthur.
Sorell Hotel Krone
Seefeld
Romantik Hotel Europe
Romantik Hotel Europe
Nr. 10 von 132 in Zürich

Sie waren bereits im Park Hotel Winterthur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel Winterthur

Anschrift: Stadthausstrasse 4, Winterthur CH - 8400, Schweiz (ehemals Garten Hotel)
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Winterthur
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 12 Hotels in Winterthur
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Hotel Winterthur 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HRS, HotelTravel.com, Odigeo, Venere, Weg, Odigeo, TripOnline SA, Agoda und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel Winterthur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Winterthur Hotel Park Winterthur