“Sehr gut” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Hotel Winterthur

Prices are for 1 room, 2 adults
Park Hotel Winterthur gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Hotel Winterthur
4.0 von 5 Hotel   |   Stadthausstrasse 4, Winterthur CH - 8400, Schweiz (ehemals Garten Hotel)   |
Gratis Getränk/Free Drink
Nr. 1 von 12 Hotels in Winterthur
Zermatt, Schweiz
“Sehr gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Ich war für eine Nacht im Parkhotel Winterthur und habe es sehr genossen. Ich hatte noch nie so ein gutes Check-in. Freundlich, schnell und zuvorkommend. Die Zimmer sind gut und sauber. Das Frühstück sehr breit und das Personal ist sehr freundlich. Jederzeit wieder!

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
1 Danke, Pierre188098!
MartinaMiciecki, Manager von Park Hotel Winterthur, hat diese Bewertung kommentiert, 1. November 2013
Lieber Gast. Vielen Dank für die schöne Bewertung und bis bald! Herzliche Grüsse

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Saubere und modern stylische Zimmer. Freundliches Personal, sehr gut gelegen, Fussgängerzone in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Jederzeit gerne wieder! Frühstücksbüffet reichhaltig aber leider nicht auf Allergiker eingestellt ( zB keine Sojamilch verfügbar)

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, AuroraPK!
MartinaMiciecki, Manager von Park Hotel Winterthur, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2013
Lieber Gast. Vielen herzlichen Dank für die volle Punktzahl! Es tut mir sehr leid zu lesen, dass wir offensichtlich nicht ausreichend Allergiker-Produkte vorrätig hatten. Wir bieten neben laktosefreier Milch und glutenfreien Brötchen auch Sojamilch als Standardsortiment an. Ich bedaure, sollte letztere ausgegangen sein. Sehr gerne nehmen wir Ihren Input auf, das Sortiment zu ergänzen mit weiteren Produkten für Allergiker. Sehr gerne können Sie uns auch Ihre Wünsche vor dem nächsten Aufenthalt mitteilen und wir organisieren diese für Sie. Nochmals danke, dass Sie uns trotzdem die volle Punktzahl gegeben haben. Bis zum nächsten Mal! Herzliche Grüsse
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Positiv ist, daß sich das Haus in sehr zentraler Lage befindet. Alle wichtigen Stationen kann man von hier aus zu Fuß erreichen. Das Zimmer, das ich hatte, war von ausreichender Größe, sauber und gepflegt. Das gilt auch für das Bad. Wlan ist hier gratis, ebenso der Parkplatz vor dem Haus.

Schade fand ich, daß dem Gast aus Deutschland nicht schon beim Einchecken ein Adapter für die Schweizer Steckdose angeboten wurde. Als ich ihn dann erhalten hatte, stellte ich fest, daß es in dem Zimmer nur eine einzige 3er-Steckdose unter dem Schreibtisch gab, die bereits voll belegt war. Wenigstens 1, 2 Steckdosen mehr dürften schon sein.

Das Zimmer, das ich bewohnte, lag direkt an einer stark befahrenen 4-spurigen Straße und trotz der angeblich schalldichten Fenster war der Verkehrslärm gut zu hören. Ein wirklich ruhiger Schlaf fühlt sich anders an. Das Frühstück ist o.k., es gibt das übliche Angebot und der Service ist freundlich. Alles in allem: ein durchschnittliches Haus, in dem es sich empfiehlt, ein Zimmer zum Park hin zu buchen. Ob ich wiederkomme? Wahrscheinlich nicht.

Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, luckyificomeback!
MartinaMiciecki, Manager von Park Hotel Winterthur, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2013
Laufen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Sehr zentrale Lage, mit den Vor- und Nachteilen, die dabei zu erwarten sind. Tagsüber Verkehrslärm. Ganz nahe bei der herrlichen Altstadt, beste Verbindungen zum Rest der Stadt. Zimmer mit unterschiedlichem Charme und Renovationsstand. Service könnte nicht besser sein. Das Restaurant mit seiner Küche und der Barbereich sind auch für verwöhnte Gäste ein Highlight.
Unverständlich: die kostenlosen Privatparkplätze, die für manchen Gast eine willkommene Zugabe sind, sind nicht wirksam überwacht und werden offensichtlich von Aussenstehenden missbraucht.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, ammediss!
MartinaMiciecki, Manager von Park Hotel Winterthur, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Unmittelbar am Rand zur Altstadt in einem kleinen Park gelegen, nett. Auf einer Seite eine Hauptstraße zu der mein Zimmer lag, was aber kein Problem war. Das Zimmer war gut isoliert.
Im übrigen auch perfekt gereinigt. Danke.
In der Bar spielte ein guter Organist, das Personal war sehr zuvorkommend.
Frühstück gibt es bis 10, um Viertel vor Zehn wird man allerdings höflich aufgefordert den Tisch um 10.15 Uhr zu räumen, da er zum Restaurant gehört. Also besser etwas früher frühstücken.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Danke, gpa11!
MartinaMiciecki, Manager von Park Hotel Winterthur, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2013
Lieber Gast. Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Als kleine Ergänzung sei bemerkt, dass wir Langschläfern das Frühstück bis 11.00 Uhr sehr gerne auf das Zimmer servieren. Herzliche Grüsse und bis bald
Metropole Ruhr
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

Gut, nach über 20 Jahren bin ich nicht ganz objektiv, aber ich habe auch alle (!) Alternativen in Winterthur auch schon mal ausprobiert.
Die Lage ist 1a, der Service ebenfalls. Frühstück sehr gut, ich nutze Fitness-Raum und Leihfahrrad und fühle mich im sehr gut ausgestatteten Zimmer äußerst wohl. Ich vermeide allerdings auch die Mini-Einzelzimmer im Erdgeschoss, die sind günstiger, aber auch relativ klein und liegen nicht gut.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Danke, EP2012_12!
MartinaMiciecki, Manager von Park Hotel Winterthur, hat diese Bewertung kommentiert, 8. März 2013
Lieber Gast. Herzlichen Dank, dass wir eines Ihrer Lieblingshotels sein dürfen. Dies freut uns ausserordentlich! Bis bald im PHWIN. Herzliche Grüsse
Lugano
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Wir waren schon mehrmals im Park Hotel; für uns ist es immer noch das beste Haus in Winterthur. Sehr günstig gelegen jedoch etwas am Verkehrslärm exponiert (bei geschlossenen Fenster im Winter ok, aber im Sommer, mit mangelnder air-condition und offenen Fenster, ziemlich störend. Wir sind zuversichtlich, dass die angekündigte Rennovierung dieses Problem lösen wird.)
Erwähnenswert das wirklich reichhaltige und sehr qualitative Frühstück und das sehr zuvorkommende und professionelle Bedienungs -und Front Office Personal.
Sauberkeit in Zimmer und Bad OK. (Bodenteppiche/moquettes sind per se nicht besonders hyhienisch; auch in dieser Hinsicht erwarten wir von der Rennovierung zeitgemässe Lösungen (z.B. Laminat -Parkett -oder Steinböden).

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Danke, TeoLugano!
MartinaMiciecki, Manager von Park Hotel Winterthur, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Februar 2013
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Winterthur.
Sorell Hotel Krone
Seefeld
Romantik Hotel Europe
Romantik Hotel Europe
Nr. 11 von 132 in Zürich

Sie waren bereits im Park Hotel Winterthur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel Winterthur

Anschrift: Stadthausstrasse 4, Winterthur CH - 8400, Schweiz (ehemals Garten Hotel)
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Winterthur
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 12 Hotels in Winterthur
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Hotel Winterthur 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo, HRS, TripOnline SA, Venere, Hotel.de, Agoda, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel Winterthur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Winterthur Hotel Park Winterthur