“Sehr feines Essen im Zentrum” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Maharaja Curry

Maharaja Curry
Platz Nr. 9 von 212 Restaurants in Winterthur
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Lieferservice, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Winterthur, Schweiz
“Sehr feines Essen im Zentrum”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Sehr feines indisches Restaurant im Zentrum von Winterthur. Viele verschiedene Beilagen und Hauptgerichte sind wählbar und der Service ist freundlich.
Wie allgemein bei indischen Restaurants in der Schweiz sind die Preise schnell etwas hoch (Essen inkl. Beilage = ~ Fr. 35 - Fr. 40)

• Aufenthalt Juli 2014
1 Danke, Michael R!

“Herzliches Ambiente und feines Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Tolles indisches Restaurant mit familiärerem Ambiente.Herzliche Begrūssung, das Essen war schnell da und schmeckte sehr gut. Die Okra waren einfach himmlisch und sind sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2014
2 Danke, Stellael!
“Wie bei Mama”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Essen war lecker und authentisch. Die Bedienung sehr freundlich und Man/ Frau fühlte sich zuhause.

Tipp: try the Shrimps

Sofort wieder.

2 Danke, Rui d!
Rorbas, Schweiz
“Wow”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Wir waren an einem Samstag äusserst spontan und ziemlich spät (ca. 2215 Uhr) hier eingekehrt. In Sorge, dass es unhöflich ist so spät noch aufzukreuzen, haben erst scheu durch die Türe reingeguckt. Nur noch ein Tisch war besetzt und diese Gruppe auch schon am Dessert, trotzdem wurden wir so herzlich und gastfreundlich reingebeten, wie es Schweizer gar nicht könnten. Sie gaben uns wirklich das Gefühl, dass wir uns nicht beeilen müssen und in Ruhe essen können.

Dann der Hammer; derart feines indisches Essen hatte ich in der Schweiz noch nie. Und das obwohl der Koch wahrscheinlich schon halb im Feierabend war. Die Portionen waren üppig und wirklich, wirklich lecker. Wir fühlten uns so gut aufgehoben, dass wir sehr bald wieder hingehen werden. Dieses Mal aber etwas früher. :)

Das Lokal ist eher klein, eine Reservation vermutlich empfehlenswert.
Parkplätze ums Haus waren natürlich etwas rar (Ausgangszeit), im Notfall müsste man halt in ein Parkhaus ausweichen.

• Aufenthalt Januar 2014
2 Danke, aqvileia!
Volketswil, Schweiz
“sehr zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Bin nun schon verschiedene Male hier essen gegangen. Die Qualität ist sehr gut und vorallem nachhaltig. Wie bei allen indischen Restaurant finde ich die Preise etwas hoch.

• Aufenthalt März 2014
2 Danke, Hans S!