“Gutes Restaurant”

Restaurant Pizzeria La Pergola
Platz Nr. 48 von 244 Restaurants in Winterthur
Küche: italienisch, schweizerisch, mediterran, europäisch, Pizza
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, Gruppen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Gutes Restaurant”
Bewertet am 27. Mai 2014

Gute Küche, mit einer sehr grossen Auswahl. Für mich hat es eher zuviel auf der Speisekarte. Wenn ich in einer Pizzeria bin, erwarte ich nicht eine so grosse auswahl an Fleisch und Anderem.

• Aufenthalt März 2014
Danke, ClaudiaD1967!

Winterthur, Schweiz
“rustikales Ambiente mit vorzüglicher Küche”
Bewertet am 5. Mai 2014

Wer in Winterthur auswärts Essen will muss das La Pergola in's Auge fassen! Die Pizzen sind durch das Band sehr gut und sehr gross! Speziell erwähnenswert ist die Calzone! Für den riesen Hunger!

Neben der Calzone kann ich noch das Cordon Bleu mit Gorgonzola Käse empfhehlen!

• Aufenthalt März 2014
10 Danke, bundesrat!
“Wunderbar”
Bewertet am 29. April 2014

Jedes Mal wieder Wunderbar!
Zur Türe rein kommen -.sich Willkommen fühlen. Das Lächeln vom Chef- umwerfend. Der Witz und Humor vom gesamten Personal - einmalig. Das Essen - egal was - einfach SUPER.
Danke einfach, dass es euch gibt.
Barbara und Peter

• Aufenthalt April 2014
6 Danke, Barbara K!
“Das Restaurant in Winterthur”
Bewertet am 12. Februar 2014

Im Pergola stimmt alles: Service, Ambiente und vor allem die reiche Auswahl an fein zubereiteten Gerichten!

• Aufenthalt Januar 2014
7 Danke, Renate A!
Winterthur, Schweiz
“Italienisches Ambiente, gepflegt und sehr lecker!”
Bewertet am 1. Februar 2014

Immer wieder lassen wir uns im "La Pergola" sehr gerne verwöhnen. Freundliche, zuvorkommende Bedienung durch aufgestelltes Personal mit dem halt so beliebten italienschen Flair. Sehr sympathisch! Hier fühlen wir uns immer wohl - und dies bei wunderbaren italienischen Speisen. Tolle Speisekarte. Einfach super! Unbedingt reservieren!

• Aufenthalt Januar 2014
5 Danke, Werner B!

Reisende, die sich Restaurant Pizzeria La Pergola angesehen haben, interessierten sich auch für:

Winterthur, Kanton Zürich

Sie waren bereits im Restaurant Pizzeria La Pergola? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!