“Wunderbar”

Restaurant Pizzeria La Pergola
Platz Nr. 51 von 245 Restaurants in Winterthur
Küche: italienisch, schweizerisch, mediterran, europäisch, Pizza
Geeignet für: Gruppen, Geschäftstreffen, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Wunderbar”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2014

Jedes Mal wieder Wunderbar!
Zur Türe rein kommen -.sich Willkommen fühlen. Das Lächeln vom Chef- umwerfend. Der Witz und Humor vom gesamten Personal - einmalig. Das Essen - egal was - einfach SUPER.
Danke einfach, dass es euch gibt.
Barbara und Peter

• Aufenthalt April 2014
6 Danke, Barbara K!

“Das Restaurant in Winterthur”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2014

Im Pergola stimmt alles: Service, Ambiente und vor allem die reiche Auswahl an fein zubereiteten Gerichten!

• Aufenthalt Januar 2014
7 Danke, Renate A!
Winterthur, Schweiz
“Italienisches Ambiente, gepflegt und sehr lecker!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Februar 2014

Immer wieder lassen wir uns im "La Pergola" sehr gerne verwöhnen. Freundliche, zuvorkommende Bedienung durch aufgestelltes Personal mit dem halt so beliebten italienschen Flair. Sehr sympathisch! Hier fühlen wir uns immer wohl - und dies bei wunderbaren italienischen Speisen. Tolle Speisekarte. Einfach super! Unbedingt reservieren!

• Aufenthalt Januar 2014
5 Danke, Werner B!
Winterthur, Schweiz
“Beliebt aus allen Nähten”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2013 über Mobile-Apps

Zum Glück hatten wir reserviert. Das Restaurant war äusserst git besucht. Wir mussten dann sogar warten, weil unser Tisch noch nicht frei war. Für die Wartezeit gabs einen gespritzten Weissen offeriert - clever. Die Pizza dann war sehr gut. Scheinbar hat auch das Wild geschmeckt. Das Personal war sehr freundlich, schnell und witzig. Der offerierte Grappa hat den tollen Abend abgerundet. Was das junge Personal noch lernen muss: Die geschäftlichen Probleme sollten nicht zwischen den Gästen diskutiert werden.

2 Danke, Mvvri!
Schweiz
“Aufmerksame Bedienung, angenehmes Ambiente und gutes Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2013

Nicht zum ersten Mal haben wir im Pergola gegessen. Spontan hingegangen und das Glück gehabt noch einen Tisch zu bekommen. Die Bedienung immer aufmerksam und freundlich, das Ambiente (trotz vollem Lokal) angenehm und das Essen (Pizza und Teigwaren) sehr gut. Die Preise absolut fair. Sympathisch: auf der Weinkarte findet sich ein Auswahl schöner Tropfen die offen bestellt werden können.
Für das gediegene Fest-Dinner gibt es schönere (aber auch teurere) Lokale, sonst aber jederzeit einen Besuch Wert. Alleine die Tatsache, dass das Restaurant normalerweise sehr gut besucht ist (auch unter der Woche), spricht für sich.

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Setra_Hitsch!

Reisende, die sich Restaurant Pizzeria La Pergola angesehen haben, interessierten sich auch für:

Winterthur, Kanton Zürich
Winterthur, Kanton Zürich

Sie waren bereits im Restaurant Pizzeria La Pergola? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!