“Sehr Gute Calzone”

Platz Nr. 54 von 250 Restaurants in Winterthur
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 3. April 2013

Gemütliches Restaurant. Es ist immer gut besucht, darum empfiehlt sich eine Reservation.
Das Personal ist freundlich und das Essen lecker.

2  Danke, Zwinky1!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Restaurant Pizzeria La Pergola
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 24. Januar 2013

Die Bedienung ist schnell und äusserst freundlich. Speisekarte ist für meinen Geschmack zu gross. Ein bisschen von Allem etwas. Den Gästen scheint das aber zu gefallen, denn das La Pergola ist immer gut besucht. Auch die kitschige Deko ist Geschmacksache.
Meine Pizza war ok aber sicher nicht überdurchschnittlich. Sympathisch, dass mit der Rechnung ein Grappa offeriert wird.

Danke, Avataras!
Bewertet am 6. Januar 2013 über Mobile-Apps

Der Service geht auch auf spezialwünsche ein eines der besten lokale in Winterthur
Das essen ist italienisch angehaucht das vitello tonato ist eine emphelung wert

3  Danke, reiseli!
Bewertet am 20. Dezember 2012

Das La Pergola hat glaube ich die grösste Speisekarte von ganz Winterthur! Ich habe noch selten so viele Gerichte auf einer Karte gesehen. Egal was du essen möchtest, im Pergola gibt es dies! Und dann ist das Essen auch noch super lecker!
Wer gerne grosse Portionen hat und selten satt wird, sollte sich an der Calzone versuchen. Diese ist riesig und sehr gut!

Die Bedienung ist sehr nett und freundlich. Zur Rechnung bekommt man immer noch einen Amaretto oder Grappa aufs Haus.

9  Danke, tschaese!
Bewertet am 21. Oktober 2012

Der Service ist sehr entgegenkommend und geht auf Spezialwünsche ein.
Alles wird in einer etwas engen aber gemütlichen Atmosphäre und Räumlichkeit serviert. Das Essen ist lecker, der Preis stimmt und zum Schluss gibt es auch noch ein gratis Verdauungsschnäppschen.

5  Danke, Mala82!

Reisende, die sich Restaurant Pizzeria La Pergola angesehen haben, interessierten sich auch für:

Winterthur, Kanton Zürich
Winterthur, Kanton Zürich

Sie waren bereits im Restaurant Pizzeria La Pergola? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!