“Momo & Co.”

Platz Nr. 27 von 251 Restaurants in Winterthur
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 19. Oktober 2012

Es gibt viele, die Momos als tibetische Spezialität anbieten ... aber nur hier sind sie DIE EINZIG WAHREN! Offenbar sind ja auch die anderen Gerichte super, aber ich hab mich einfach noch nie (!!!) von den Momos lösen können ...

Käse-, Fleisch- oder Vegimomos ... mein Favorit sond die Käse-Momos, die gibt es so wirklich nur hier. Dabei wird sogar der Käse selbst gemacht, und auch die Kräuter stammen, wenn die Saison danach ist, aus dem Garten!

Und ja, leider ist in letzter Zeit die Salatsauce (wohl aus Zeitgründen) nicht hausgemacht ... das war aber früher anders ... seid doch so gut und fragt jeweils nach, auf dass die hausgemachte Sauce wieder eingeführt wird - die war nämlich super!!!

3  Danke, Petra W!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Tibet Bistro
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 21. August 2012

Ich finde das Tibet Bistro wirklich sehr sehr lecker. Die Momos welche frisch zubereitet werden sind wirklich zu empfehlen. Das Bistro liegt an einer Strasse hinter dem Bahnhof Winterthur. Es ist sehr klein und die Plätze im inneren und draussen sind eher beschränkt, aber man findet immer einen Platz. Da die Speisen frisch zubereitet werden, ist die Wartezeit dementsprechend lange ( nur 1 Person in der Küche und 1 Personen im Service). Aber wenn man das Lokal kennt, nimmt man die Wartezeit gerne in Kauf. Die Speisekarte ist klein aber fein. Die Saucen, welche dazu gereicht werden, sind sehr sehr lecker. Der Service ist sehr aufmerksam und freundlich. Gerne empfiehlt der Chef persönlich ein Gericht von der Karte. Wir fühlen uns immer sehr wohl im Tibet Bistro. Was etwas schade ist, die die gekaufte Salatsauce, welche zu den Momos serviert wird. Am Besten, ohne Salat bestellen:-) Wer diese Küche mag, der sollte das Tibet Bistro besuchen und geniessen.

1  Danke, Ael2012!
Bewertet am 27. April 2012

Authentisches, sehr kleines Tibet-Bistro in der Nähe der Altstadt. Sehr unscheinbar gelegen. Frisch zubereitete (darum die etwas längere Wartezeit) Gerichte mit feinen Saucen. Aufgestellter, freundlicher und persönlicher Service, nettes Interior, sehr gute Preise. Einmal hatte ich etwas Magenschmerzen nach dem Essen, aber vielleicht war die Ursache auch etwas anderes...

Insgesamt empfehlenswert!

Danke, OliverS831!
Bewertet am 28. Juli 2011

immer wieder gut und lecker schmeckt das Essen hier, manchmal dauert es etwas lange bis das Essen kommt, aber es ist frisch gemacht und mit Liebe zubereitet. Ich komme gerne her. Es ist ziemlich klein und heimelig. Und absolut bezahlbar ist es auch, also alles in allem absolut empfehlenswert dieses Bistro.

Danke, stephdo999!
Bewertet am 28. Juli 2011

Wir sind oft im Tibet Bistro und können uns dennoch nicht durch die Speisekarte essen. Dies liegt ganz einfach an den unschlagbaren Momos, die wirklich nirgends besser schmecken. Und weil sie so unsäglich gut sind, gibt's dann auf dem Teller meistens auch ein paar Teigtaschen mehr...
Wer ein trendiges, gestyltes Asia-Restaurant erwartet, kommt nicht auf seine Rechnung. Das Lokal ist einfach aber sehr stimmig eingerichtet und man fühlt sich wohl, unter einem riesigen Wandbild von Lhasa. Die authentischen Gerichte werden in einer kleinen Küche zubereitet und mit viel Herzlichkeit von den Gastgebern serviert. Preis – Leistung? PERFEKT!

1  Danke, mercat52!