“Schöne Location”

Winterthur, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
“Schöne Location”
Bewertet am 26. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Fahrenheit ist ein beliebter Treffpunkt als Bar und Kaffee, an den Wochenenden meist rappel voll. Draußen wie Drinnen sehr gemütlich. Die Getränkekarte vielfältig, es werden sowohl leckere Weine wie auch sehr gute Drinks serviert. Am Mittag ist jeweils ein Menü erhältlich. Ich habe mir sagen lassen, diese seien sehr gut. Am Abend sind kleine Snacks erhältlich.
Fazit: Gemütliche(s) Bar/Kaffee an zentraler Lage mit freundlichem Service.
Einziger Negativpunkt ist die manchmal etwas zulaute Musik, ansonsten eine coole Location.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Oldsmobil!

Dinhard, Zurich, Switzerland
Beitragender der Stufe 4
“Klein aber fein”
Bewertet am 31. August 2012

Sehr guter Gästemix. Gemütliche Ambiente mitten in der Winterthurer Altstadt. Sehr schöner Garten. Freundliches Team und vernünftige Preise. Kann ich nur empfehlen.

• Aufenthalt August 2012
Danke, Oliver A!
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“ok aber nicht empfehlenswert”
Bewertet am 23. Mai 2012

nächster stopp auf unserer altstadttour durch winterthur war das fahrenheit. ich weiss nicht ob es hier immer so gut besucht ist, aber an dem abend war der service überfordert und wir mussten relativ lange auf unsere jeweiligen bestellungen warten. geschmeckt haben die cocktails grundsätzlichs aber es waren nicht die besten die wir an diesem abend getrunken haben...

Aufenthalt April 2012
Danke, Fritz B!
Winterthur, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
“nichts besonderes”
Bewertet am 19. Januar 2012

nicht besonders gemütlich, nicht besonders freundlich oder hübsch.. keine schlechte Wahl, aber eben auch nicht wirklich eine Gute. Die Auswahl an Getränken ist nicht schlecht. Die Lage ist gut, sehr zentral. Das Café ist eher ein bisschen Dunkel und lieblos eingerichtet. Im Sommer ein schöner Aussenbereich in die Steinberggasse.

Danke, Eva R!
Beitragender der Stufe 2
“Jung und Unkompliziert”
Bewertet am 27. Januar 2011

Wer dort die Studenten treffen will und unkompliziert ist, ist genau an der richtigen Adresse. Am Abend füllt sich das Lokal mit Jugendlichen.Das Essen ist bescheiden aber gut. Im Sommer kann man gemütlich draussen sitzen und die Sonne geniessen.Ich würde es eher nur um etwas zu trinken empfehlen. Oder wenn alle anderen Restaurants voll sind.

• Aufenthalt Dezember 2010
Danke, annina13!