“Sehr spannend und soo viele Möglichkeiten” 4 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Wil SG, Switzerland
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 48 "Hilfreich"-
“Sehr spannend und soo viele Möglichkeiten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Ich war mit meiner siebenjährigen Tochter da, und nach vier Stunden waren wir beide müde. Aber von den Ausstellungen her hätten wir gut nochmals vier Stunden bleiben können! Jede Station ist sehr interessant und die Vorführung war witzig und lehrreich!
Wir werden bestimmt wieder gehen!

Super ist, dass es einen schönen Ort gibt, wo man die eigenen Sandwiches essen kann, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben, dass man das Haus eigene Restaurant nicht benutzt...

Aufenthalt April 2013
1 Danke, milsom-family!

• Ungarisch zuerst
Greven, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“physik.. vom Allerfeinsten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Ich bin extra deshalb angereist und werde sicher wiederkommen. Es hat mir besonders gefallen, dass dort mit den Naturwissenschaften nicht so "toternst" umgegangen wird und man auch jederzeit fragen kann. Schade, dass es soweit weg ist!

1 Danke, Karola B!
Wil, Schweiz
47 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 57 "Hilfreich"-
“Spannend!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Das ist ein Muss für alle kleinen und grossen experimentierfreudigen Menschen. Die Blitz- und die Gasshow um 11.30 Uhr und 14.30 Uhr dürfen bei einem Besuch keinesfalls fehlen!
Am besten ist, wenn man gleich um 10h vor Ort ist, dann entgeht man den Warteschlangen.

Danke, BigKorn!
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Naja, würde nicht nochmal da hingehen.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013 über Mobile-Apps

War heute im Technorama mit mein Familie.
Familienticket kostete 69 Euro, das finde ich überteuert, obwohl ich das Geld locker hätte.
War echt [--] und 0.5l Cola kosten 4.50 Euro. Wurfe bei einer Lichtshow mit Blitzen schwer verletzt.
Pommes für 10 Euro schmeckten wie [--]!
War echt langweilig!
GEHT NICHT DA HIN!

2 Danke, loberhofer50!
Merlischachen, Schweiz
48 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 82 "Hilfreich"-
“Technorama ist Spitze!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Wer mal wirklich spielerisch und leicht etwas über Physik, Geologie, Technik, Biometrie etc, lernen will und keine Lust auf graue Theorie hat, findet hier des Lebens goldener Baum: Eine echte Attraktion für jung und alt. Die Zeit vergeht im Flug. Highlight: Die Show über Entstehung von Blitzen, Dämpfer: das überteuerte Selfservicerestaurant...

Danke, rolf05!

Reisende, die sich Swiss Science Center Technorama angesehen haben, interessierten sich auch für:

Winterthur, Kanton Zürich
Winterthur, Kanton Zürich

Zürich, Kanton Zürich
Zürich, Kanton Zürich

Sie waren bereits im Swiss Science Center Technorama? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!