“Originale und vielseitige, italienische Küche mitten in der Altstadt”
Bewertung zu Stella del Centro - GESCHLOSSEN

Stella del Centro
Küche: italienisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 24. Juli 2014

Freundlicherweise hat uns der Kellner für unser Geburtstagsessen sowohl einen Tisch auf der Terrasse (im 1. OG), wie auch im Restaurant reserviert. So konnten wir nach dem Aperitif mit feinen "Bruschette al pomodoro" und "Focaccia al rosmarino" dem sich verschlechternden Wetter ausweichen und den Hauptgang im geschützten Innenraum genießen. Als Vorspeise sind "Crema di pomodori" und frische "Insalata Forelino" und als Hauptgang "Risotto ai Frutti di Mare", "Spaghetti alla veneziana", "Pappardelle Mare e Monti", "Penne all’ abruzzese" und "Vitello Tonnato" und eine Flasche "Cabernet Sauvignon – Barossa Valley 2009, Peter Lehmann" bestellt worden.
Das Essen war sehr geschmackvoll zubereitet und auf einem heißen Teller angerichtet worden. Der Service ist durch Freundlichkeit und Aufmerksamkeit positiv aufgefallen. Alle unsere Gäste waren zufrieden und glücklich und haben nach dem Dessert und Kaffee den vom Hause offerierten Grappa bzw. Disaronno sehr geschätzt. Hier werden wir bestimmt wieder einmal einen gemütlichen Anlass feiern!

Danke, Armin L!

Bewertet am 1. Juli 2014

Die Pizzen sind einfach super! Auch sonst viele leckere Speisen auf der Karte, doch im Centro nehme ich immer eine Pizza =)
Super Bedienung! Auch als Take Away zu empfehlen. Im Sommer schöne Tische auf der Terasse der dem Vorplatz.

Danke, Martin H!
Bewertet am 23. Juni 2014

Wir waren wieder einmal im Stella del Centro, dieses Mal auf der Terrasse. Die Bedienung war sehr, sehr gut (eine Frau mit dunklen Haaren) übrigens jedes Mal sehr nett. Beim Essen waren wir auch zufrieden, Pizza und Pasta. Kann man gut als Familie hingehen. Wir waren rundum zufrieden.

Danke, WATCH2013!
Bewertet am 12. Juni 2014

Das Stelle del Centro ist ein sicherer Tipp für gutes Essen. Wir haben das Huhn mit Safranrisotto und den Melonensalat genommen. Haben nichts zu beanstanden. War gutes Essen. Hatte schon mehrmals Pizza, welche auch sehr gut war.

Sehr zu empfehlen im Sommer ist die Terrasse mit abmontierbarem Dach. Dort hat einen etwas erhöhten Überblick über Teile der Winterthurer Altstadt.

Die Preise sind mir persönlich ein bisschen zu hoch, aber sicher nicht unverschämt. Der Service ist generell etwas langsam, aber freundlich. Lieber 15min mehr einplanen, als bei anderen Restaurants.

Kurzum: Immer wieder gut.

Danke, Largo78!
Bewertet am 28. Mai 2014

Ich liebe das Stella del Centro. Die Bedienung ist sehr freundlich, das Ambiente toll (vor allem die schöne Terrasse im Sommer) und das Essen top. Sehr zu empfehlen.

Danke, Meliott!