“Schöner Abend”

Küche: europäisch, schweizerisch
Geeignet für: romantisch, regionale Küche
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 20. Januar 2014

Angenehmes Lokal mit freundlicher Bedienung. Das Essen war gut und vom Preis her vernünftig. Die Weinauswahl ist interessant, wir wählten den Eglisauer Blauburgunder und waren sehr zu frieden. Nach dem Nachtessen besuchten wir die Theatervorstellung. Die Kombination Restaurant und Theater hat uns gut gefallen und werden in Zukunft gerne wieder hingehen.

2  Danke, Muttler2013!
Casinotheater, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Casinotheater Winterthur, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Januar 2014

Lieber Gast
Danke für die Bewertung, wir freuen uns sehr, wenn Sie den Abend in unserem Hause genossen haben. Sehr gerne begrüssen wir Sie schon bald wieder. Das aktuelle Theaterprogramm finden Sie unter http://www.casinotheater.ch/theater/spielplan.html.

Bewertet am 27. Oktober 2013

Vor dem Besuch des Theaters haben wir die Wildküche mit feinstem Rehpfeffer, Rehschnitzel mit ganz feinem Rotkraut genossen. Ein feiner St. laurent rundete den Start in einen schönen Abend ab. Der Service mit jungen motivierten Personen war aufmerksam und perfekt. Eine gute Wahl!

1  Danke, StrandCH!
Casinotheater, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Casinotheater Winterthur, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Oktober 2013

Es freut uns, haben Sie sich in unserem Restaurant wohl gefühlt und fein gespiessen. Immer gerne wieder.

Bewertet am 8. Mai 2013

Unser Aufenthalt in diesem Restaurant war geprägt von gutem Essen zu einem vernünftigen Preis, ausgezeichnetem Wein (Eglisauer Blauburgunder) und freundliches Personal. Jederzeit gerne wieder.

3  Danke, ThereseBern!
Bewertet am 20. März 2013

Wir gingen mit einer Gruppe von 6 Personen essen. Die Malhzeit schmeckt hervorragend, kostet aber auch ihren stolzen Preis.

Nebst dem Preis gibt es auch Abzüge für die Verfügbarkeit. Bei uns bestellten vier Personen die Schweins-Medaillon, jedoch waren diese nur noch für 3 Personen verfügbar. Bei einem Restaurant dieser Preisklasse und mit dieser kleinen Speisekarte erwarte ich, dass auch Abends um 19:30 Uhr noch alle Zutaten vorhanden sind und die Kunden bedient werden können.

1  Danke, Michael R!
Bewertet am 21. Mai 2012

Das Casino liegt nicht nur zentral, es bietet auch feine Küche in angenehmer Atmosphäre. Nur wenige Schritte vom Hauptbahnhof, kann man in Winterthur fein essen. Die Auswahl ist kein aber lecker. Es ist auf den ersten Blick etwas ungemütlich im Casino, aber wenn man sitzt und plaudert ist die etwas langweilige Einrichtung schnell vergessen. Die Sitze sind erstaunlich bequem. Aber es lohnt sich vor 20.00 Uhr zu reservieren, denn viele Gäste gehen dann ins Theater und plötzlich hat man richtig Ruhe. Wenn es voll ist, hat es doch einen erheblichen Lärmpegel. Die Bedienung ist sehr zuvorkommend und nett.

1  Danke, Weltenhuhn!

Reisende, die sich Casinotheater Winterthur angesehen haben, interessierten sich auch für:

Winterthur, Kanton Zürich

Sie waren bereits im Casinotheater Winterthur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!