“Super Vegi-Burger!”

Restaurant Fredi
Platz Nr. 18 von 287 Restaurants in Winterthur
Preisbereich: 18 $ - 52 $
Bewertet 22. Juni 2021 über Mobile-Apps

Einer der besten vegi Burger gibts im Restaurant Fredi! Und die super leckeren Fries mit Hausgewürz runden das Menü perfekt sb :-). Die Portionen sind grosszügig aber nicht zu übertrieben.

Besuchsdatum: Mai 2021
2  Danke, Julia2029!
Restaurant Fredi, Marketing von Restaurant Fredi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juni 2021

Vielen Dank für das tolle Feedback, Julia2029! Jederzeit gerne wieder, wir freuen uns bereits heute auf deinen nächsten Besuch. Herzlichst, Fredi und sein Team

Bewertet 21. Juni 2021 über Mobile-Apps

Ein tolles Lokal, sehr aufmerksamer Service, gute Küche, guter Kaffee. Alles stimmt für einen rundum gelungenen Abend.

Besuchsdatum: Mai 2021
2  Danke, Connector67445319494!
Restaurant Fredi, Marketing von Restaurant Fredi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juni 2021

Vielen Dank für das tolle Feedback, Connector67445319494! Jederzeit gerne wieder, wir freuen uns bereits heute auf deinen nächsten Besuch. Herzlichst, Fredi und sein Team

Bewertet 21. Juni 2021

Perfekt um nach dem Theaterbesuch noch die gemütliche Atmosphäre zu geniessen.
Der Service hat sich viel Zeit genommen uns zu beraten, war sehr herzlich und hatte Freude. Natürlich haben wir uns für den Burger entschieden, denn wir auch sehr gerne weiterempfehlen.
Vielen Dank Fredi, wir kommen sehr gerne wieder.

Besuchsdatum: Juni 2021
2  Danke, BasilA178!

Vielen Dank für das tolle Feedback, BasilA178! Jederzeit gerne wieder, wir freuen uns bereits heute auf deinen nächsten Besuch. Herzlichst, Fredi und sein Team

Bewertet 21. Juni 2021

Atmosphäre ist mega toll, sehr schönes Ambiente innen!
Das Essen war super! Ich hatte den Burger und ein erfrischendes Vivi Cola und es war einfach perfekt! Also wirklich ein Must!

Der Kellner hat auch eine tolle Mittagsberatung bereit, wenn man noch etwas unschlüssig ist.. xD auf jeden Fall Top Service! :)

Besuchsdatum: April 2021
2  Danke, kimmiebear01!

Vielen Dank für das tolle Feedback, kimmibiear01! Jederzeit gerne wieder, wir freuen uns bereits heute auf deinen nächsten Besuch. Herzlichst, Fredi und sein Team

Bewertet 21. Juni 2021

sehr feines & frisches Mittagessen zmitzt in der altstadt von winterthur! freundlicher & schneller service. die karte bietet neben vegetarischen auch vegane optionen.

Besuchsdatum: Juni 2021
2  Danke, torrellisa!

Vielen Dank für das tolle Feedback, torrellisa! Jederzeit gerne wieder, wir freuen uns bereits heute auf deinen nächsten Besuch. Herzlichst, Fredi und sein Team