“Nie wieder” 1 von fünf Punkten

Optionen: Getränke, Abendessen, Reservierung empfohlen
Pfungen, Schweiz
“Nie wieder”
1 von fünf Punkten Bewertet am 14. Dezember 2013

Wir waren gestern mit einer grösseren Gruppe (reserviert) dort. Als wir ankamen war noch nichts bereit und das Servicepersonal war unfreundlich und unverschämt. Das Buffet war gut, wenn auch zum Teil unerwartet scharf (Hackbraten, Fisch?). Weiter wurden nicht bestellte Desserts serviert und verrechnet, wie auch einer Person das Buffet berechnet obwohl sie nur einen Salat ass. Es wurden auch neue Weinflaschen ohne fragen/bestellt geöffnet und serviert.
Ich war sicher zum letzten Mal dort, wie auch meine 17 Kolleginnen und Kollegen.

• Aufenthalt Dezember 2013
2 Danke, Andrea S!

“Sehr gutes Essen und eine schöne Aussicht.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr gut und schön präsentiert. Die Menü-Auswahl war eher schmal doch die Qualität dafür besser.
Die sensationelle Aussicht ist mit Sicherheit das Highlight. Der Service war eher durchschnittlich und hat den Gesamteindruck nicht verbessert.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Mike P!
Winterthur, Schweiz
“Ausgezeichnetes Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir haben den Geburtstag eines Kollegen mit einer Gruppe von 6 Personen im Roten Turm gefeiert. Das vielseitige Buffet und der atemberaubende Ausblick über die Altstadt von Winterthur, war uns jeden Rappen wert. Gerne kommen wir wieder.

• Aufenthalt September 2013
2 Danke, swiss_backpacker!
“Konzept mit Buffet überzeugt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2013

Der Rote Turm hat sich gemacht: Der Kellner war freundlich und zuvorkommend, ebenso der Koch und Inhaber sowie dessen Partnerin, welche ebenfalls im Betrieb mithilft. Den Wein durften wir vorab probieren, wir entschieden uns für einen ausgezeichneten Nero D'Avola. Das reichhaltige Buffet für unter vierzig Franken überzeugte ebenfalls, vom roten Thai-Curry über Capuns, Fisch, gegrilltem Gemüse und Zürcher Geschnetzeltem ist für jeden Geschmack etwas dabei.

• Aufenthalt Juli 2013
5 Danke, Tomweb55!
Winterthur, Schweiz
“Leider nie mehr roter Turm”
1 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2013

Als Winterthurerin war ich immer wieder mal im roten Turm - natürlich wegen den tollen Blick über Winterthur.
Doch was ist bloss los mit dem Service im roten Turm? Ich hatte in letzter Zeit bereits einige negative Stories über das griesgrämige Personal gehört. Trotzdem wollten wir dem roten Turm eine Chance geben und unseren Jahrestag dort feiern. Aber: So was unfreundliches wie das Telefonat bei der Reservierung haben wir in der Gastronomie schon lange nicht mehr erlebt! Unglaublich!
Wir sind nicht willkommen - so hat der rote Turm halt zwei Gäste weniger (und wohl noch einige unserer Bekannten denen wir es weitererzählen auch nicht mehr..).

• Aufenthalt Mai 2013
2 Danke, stema1!