“Unfreundlich”

Optionen: Getränke, Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Getränke, Abendessen, Reservierung empfohlen
“Unfreundlich”
Bewertet am 19. April 2013

Ich habe soeben die Bar des Roten Turm besucht. Ich habe gefragt, ob ich einen White Russian haben könne. Die Bardame hat mich entgeistert angeschaut, mir dann eine Karte auf den Tresen gelegt und gemeint, ich könne bestellen, was da drin steht. Und als Nachbemerkung: auch Kebabs gebe es keine.

Ich sitze jetzt 200 m entfernt im Cotton Club vor einem White Russian. Das bestätigt meine Meinung, dass ich nichts völlig Abstruses bestellen wollte.

Es ist schön für diese Bar, dass sie es sich leisten kann, so mit potentiellen Gästen umzugehen

Aufenthalt April 2013
1 Danke, nilbuz!

Winterthur, Schweiz
“Schade schade...”
Bewertet am 3. April 2013

Coole Location mit einem schönen Ausblick auf Winti.
Das Essen ist ganz ok allerdings eher teuer. Der Service und der Ton des Personals macht aber leider alles wieder zunichte. Weder der Ton, noch der Umgang mit Reklamationen, noch die Professionalität vermag zu überzeugen und nimmt einem die Lust darauf noch mal zu kommen. Schade....

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, Jujoga!
Winterthur, Schweiz
“Sehr schlechter Service”
Bewertet am 12. Februar 2013

Die Location wäre schön, das Essen ist gut, aber meines Erachtens zu teuer. Aber was (nicht nur in dieser Preisklasse) überhaupt nicht geht, ist der schlechte Service. Sehr lange Wartezeiten und nicht routiniertes oder schlecht ausgebildetes Personal. Bis man nur schon mal die Karte bekommt... Dann kam etwas anderes, als wir bestellt hatten, und beim Zahlen gab es auch Probleme. Auch der Umgang mit Reklamationen war für mich sehr befremdend. Zu solchen Preisen erwarte ich etwas anderes.

• Aufenthalt Februar 2013
2 Danke, fewe188112!
Wiesendangen
“No Service”
Bewertet am 2. Februar 2013

Schade, nach einigen netten Besuchen fällt der Rote Turm schon beim Reservieren ab: Mehrere Tage kein Feedback auf eMails; kaum telefonisch erreichbar; Reservation ging verloren. Offenbar hat man's nicht mehr nötig. Schade, denn die Location wäre cool.

• Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, Clausewitzclausewitz!
Kanton Zug, Schweiz
“Zugekiffter wirt in luftiger höhe”
Bewertet am 30. September 2012 über Mobile-Apps

Das haben wir noch nie erlebt: unbeschwert auf einen schönen abend hoch über winterthur gefreut, empfing uns am frühen abend ein zugekiffter christian kummer mit aufgerissenen pupillen der dazu unaufhörlich meinen freundin anbaggerte. Da frage ich mich ib die vollkommen überzogenen preis eher dem nachkauf von nachschub dient??!

1 Danke, DickerBauch!