“Für eine Nacht auf der Durchreise OK”
4 von fünf Punkten Bewertung zu ibis budget Winterthur

ibis budget Winterthur
Nr. 7 von 14 Hotels in Winterthur
“Für eine Nacht auf der Durchreise OK”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2014 über Mobile-Apps

Für eine Nacht auf der Durchreise sehr in Ordnung. Preis stimmt für Schweizer Verhältnisse, sonst nicht. Alles super organisiert, sehr sauber, perfekter Service, alle sehr freundlich. Sonst wirken die Zimmer sehr steril , aber immerhin können drei Personen hier schlafen. Das Bett ist allerdings eher von der Qualität eines Feldbetts, da es nicht einmal einen Lattenrost gibt, geschweige denn eine richtige Matratze ...sie erinnert an ein schlechtes Futon. Wie gesagt, für eine Nacht Ok.

Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, Marco H!

ulm
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2014

Ich mag die ibis budget eigentlich, und natürlich suchte ich eine günstige Übernachtung. Mein erster Blick ins Zimmer, das ich übrigens als Einzelperson reserviert habe, war ernüchternd. So minimalistisch ist selbst mir etwas wenig. Ich bekam ein Monteurszimmer - über dem Betthaupt spannt sich das 3. Bett als Hochbett, vielleicht 70 cm breit, na ja, es könnten auch 80 cm sein. Knapp ist der Platz zwischen Bettseite und den Wänden, es reicht grad mal für ein schmales Halbbord unter dem Fenster, das TV ist schon in die Ecke gedrängt. Sehr kleinformatiger flatscreen.
Neben der Zimmertür ein raumhohes, schmales Holzbrett mit Griffloch, im Hochschrank versteckt sich eine Toilette. Um die Ecke im Zimmer ein kleines Waschbecken, und hinter der Glastüre dann eine Dusche. Die immerhin ist obwohl klein, mit ordentlichem Duschkopf versehen. Es fehlt hier sogar vor lauter Budget der Seifenspender, 2 winzige Seitenstücke sind alles, was an Pflege verfügbar gemacht ist. Nach ordentlichem Duschtuch suche ich vergebens. 2relativ dünne Handtücher erfüllen grad so den Zweck.
Eine gute Fähre bietet das gleiche Raumsparkonzept. .Ich finde am Spiegel 2 Haken, hier hänge ich meine Kleider auf, ehe ich hinter der Steigleiter zum Hochbett noch 3 staubige Kleiderbügel entdecke. Da liege ich schon im bBett und stehe nicht mehr auf. Die Matratze ist recht hart, ich mag es so, das Kopfkissen aus Schaumstoff und dünn. Ich hab mein Nackenhörnchen dabei und bin sehr froh daran.

Unter mir rauscht auch nach 23 Uhr noch der Verkehr. Ich habe von der netten Dame an der Rezeption ein Zimmer im 3. Stock bekommen. Sie hat uns auch das Dosenbier verkauft, das wir in einer mensaähnlichen Lobby trinken.
Wir hatten online gebucht, für 80 fr. , 11fr. Für das schlichte Frühstück extra. Am Hotel war der Preis mit über 100 fr. Angegeben.

Ja, was soll ich sagen.... Es ist für die Schweiz schon sehr preisgünstig, was dich erwartet! Es ist grad ausreichend mit dem Platzangebot. Die freundliche rezeptionista reißt die Bewertung auf 3 Punkte hoch. Für ein nächstes mal suche ich ein Haus, das nicht so hellhörig ist. - und nicht so komisch riecht. Wenn ich nichts anderes günstiges finde,dann komm ich wieder.

Zimmertipp: Fragen sie nach oberen Zimmern, die sind weniger laut.
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
Nr. 6 von 14 in Winterthur
Hotel Banana City
Hotel Banana City
Nr. 5 von 14 in Winterthur

Sie waren bereits im ibis budget Winterthur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis budget Winterthur

Unternehmen: ibis budget Winterthur
Anschrift: Bruehlbergstrasse 7A, Winterthur 8400, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Winterthur
Nr. 7 von 14 Hotels in Winterthur
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — ibis budget Winterthur 1*
Das Hotel ibis budget Winterthur (ehemals Etap Hotel) ist ein günstiges Nichtraucherhotel im Geschäftsviertel, nur 5 Automin. vom Bahnhof entfernt. Es befindet sich nahe der Museen und der Innenstadt mit einer der gr. Fußgängerzonen Europas. Das Hotel verfügt über 84 komfortable Zimmer mit Klimaanl., kostenl. WIFI, kostenpfl. Parkplatz u. Restaurant in der Umgebung. Egal ob zu zweit, mit Familie oder in der Reisegruppe - genießen Sie einen günstigen Aufenthalt am Wochenende oder werktags in Winterthur. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, Hotels.com, Odigeo, HotelQuickly und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis budget Winterthur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.