“Sehr schönes ruhiges Zimmer super Servise.”

Hotel Ibis Budget Winterthur
Nr. 8 von 14 Hotels in Winterthur
Bewertet am 29. Mai 2013

Sehr gut und günstig. Wir fahren von dort nach Sirnach in die Orchideen Ausstellung. Nicht so schön ist die Aussicht in die Baugrube, aber das ändert sich noch. Das Zimmer ist klein aber fein und der Service an der Reception ist sehr nett.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, ottobach!

Bewertet am 22. Mai 2013

Kopfkissen sind ein wenig zu hart, zum Frühstück kein Ei oder Gemüse- insgesamt ist für 11,00 Franken die Auswahl sehr bescheiden , wenigstens 1Flasche Wasser, besser noch eine kleine Auswahl an Getränken im Zimmer wäre Klasse

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, dualpower!
Bewertet am 9. Mai 2013

Meine beiden Töchter und ich verbrachten nur eine Nacht in diesem Hotel. Soweit ich das in dieser kurzen Zeit beurteilen kann, ist es ein gutes, sauberes Hotel- Das Zimmer war sehr klein, doch nur zum Uebernachten ganz o.k. Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich, anderes Personal haben wir nicht angetroffen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, sowyLalden!
Bewertet am 29. April 2013

Bis auf das mickrige Frühstücksbuffet war es erste Klasse,
2 Sorten Wurst, 1 Sorte Käse, 2 Sorten Gebäck ist zu wenig. Aber Alles war frisch. Sehr guter Obstsalat. Zimmer trotz Baustelle vorm Haus sehr ruhig. Obwohl Parkplatz bezahlt kein Stellplatz frei. Behindertenplatz von polnischem LKW blockiert

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, 19hugo61!
Bewertet am 2. April 2013

Wir waren in Winterthur, um Party zu machen (in der Stadt). Für diesen Grund war das Zimmer gut und der Preis von 80 CHF sehr preiswert! Das Zimmer, die Dusche und die Betten waren zwar sehr klein, aber für eine Nacht absolut ausreichend. Das Zimmer war grundsätzlich sehr sauber.

Der Empfang beim Check-In war freundlich und hilfsbereit. Einzig sehr unbefriedigend war, dass am Morgen von ca. 8.30 - 11.00 Uhr die Zimmerreinigung ganze drei mal die Zimmertür öffnete, um zu sehen ob wir noch da sind!! Angemerkt werden muss, dass der Check-Out erst um 12.00 Uhr hätte erfolgen sollen. Da kommst schon stark das Gefühl auf, dass man lieber früher als später gehen soll.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Neu778!
Bewertet am 15. Dezember 2012

Ideal für einen Aufenthalt allein. Da reicht der Platz völlig aus. Und man wohnt sehr praktisch und super günstig. Toll, dass das Wireless kostenlos dazugehört! Bei Reisen zu zweit haben wir das ibis Hotel gleich nebenan gebucht.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Schaukasten!
ETAPWINTERTHUR, Manager von Hotel Ibis Budget Winterthur, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Januar 2013

Lieber Gast,
ich möchte mich bei Ihnen für Ihre gute Bewertung herzlich danken. Das ist immer eine Freude zu hören, dass unsere Gäste sich bei uns wohlgefühlt haben. Ich hoffe Sie bald wieder entweder im Ibis Budget oder im Ibis Winterthur nebenan begrüssen zu dürfen.
Wünsche Ihnen alles Gute für das Neue Jahr 2013. Freundliche Grüsse, Ihr Gastgeber Kourosch Kangarlou

Bewertet am 6. Dezember 2012

6,6 km entfernt
Hotel Restaurant zum Sternen
Hotel Restaurant zum Sternen
Nr. 13 von 14 in Winterthur

Sie waren bereits im Hotel Ibis Budget Winterthur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ibis Budget Winterthur

Anschrift: Bruehlbergstrasse 7A, Winterthur 8400, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Winterthur
Nr. 8 von 14 Hotels in Winterthur
Preisklasse: 63€ - 85€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hotel Ibis Budget Winterthur 1*
Das Hotel ibis budget Winterthur (ehemals Etap Hotel) ist ein günstiges Nichtraucherhotel im Geschäftsviertel, nur 5 Automin. vom Bahnhof entfernt. Es befindet sich nahe der Museen und der Innenstadt mit einer der gr. Fußgängerzonen Europas. Das Hotel verfügt über 84 komfortable Zimmer mit Klimaanl., kostenl. WIFI, kostenpfl. Parkplatz u. Restaurant in der Umgebung. Egal ob zu zweit, mit Familie oder in der Reisegruppe - genießen Sie einen günstigen Aufenthalt am Wochenende oder werktags in Winterthur. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Accorhotels.com, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Stayforlong S.L., Odigeo, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ibis Budget Winterthur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.