“im Großen und ganzen zufrieden”
Bewertung zu ibis budget Winterthur

ibis budget Winterthur
Nr. 9 von 14 Hotels in Winterthur
Vienna, Austria
“im Großen und ganzen zufrieden”
Bewertet am 29. April 2013

Bis auf das mickrige Frühstücksbuffet war es erste Klasse,
2 Sorten Wurst, 1 Sorte Käse, 2 Sorten Gebäck ist zu wenig. Aber Alles war frisch. Sehr guter Obstsalat. Zimmer trotz Baustelle vorm Haus sehr ruhig. Obwohl Parkplatz bezahlt kein Stellplatz frei. Behindertenplatz von polnischem LKW blockiert

• Aufenthalt April 2013, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

1 Danke, 19hugo61!

Bewertet am 2. April 2013

Wir waren in Winterthur, um Party zu machen (in der Stadt). Für diesen Grund war das Zimmer gut und der Preis von 80 CHF sehr preiswert! Das Zimmer, die Dusche und die Betten waren zwar sehr klein, aber für eine Nacht absolut ausreichend. Das Zimmer war grundsätzlich sehr sauber.

Der Empfang beim Check-In war freundlich und hilfsbereit. Einzig sehr unbefriedigend war, dass am Morgen von ca. 8.30 - 11.00 Uhr die Zimmerreinigung ganze drei mal die Zimmertür öffnete, um zu sehen ob wir noch da sind!! Angemerkt werden muss, dass der Check-Out erst um 12.00 Uhr hätte erfolgen sollen. Da kommst schon stark das Gefühl auf, dass man lieber früher als später gehen soll.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

1 Danke, Neu778!
CH
Bewertet am 15. Dezember 2012

Ideal für einen Aufenthalt allein. Da reicht der Platz völlig aus. Und man wohnt sehr praktisch und super günstig. Toll, dass das Wireless kostenlos dazugehört! Bei Reisen zu zweit haben wir das ibis Hotel gleich nebenan gebucht.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
1 Danke, Schaukasten!
ETAPWINTERTHUR, Manager von ibis budget Winterthur, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2013
Lieber Gast,
ich möchte mich bei Ihnen für Ihre gute Bewertung herzlich danken. Das ist immer eine Freude zu hören, dass unsere Gäste sich bei uns wohlgefühlt haben. Ich hoffe Sie bald wieder entweder im Ibis Budget oder im Ibis Winterthur nebenan begrüssen zu dürfen.
Wünsche Ihnen alles Gute für das Neue Jahr 2013. Freundliche Grüsse, Ihr Gastgeber Kourosch Kangarlou
Locarno, Switzerland
Bewertet am 2. Dezember 2012

Beim Hotel Ibis Budget handelt es sich um ein bewusst einfach gehaltenes Hotel wo man möglichst günstig übernachten kann. Für diesen Standart war es wriklich eine sehr gute Lösung. Ich war ja schon mehrmals da. Einzig wäre im Bad eine Ablagefläche oder ein zusätzlicher Stuhl (Hocker) sinnvoll um die mitgebrachten Necessairs abzustellen. Den Stuhl könnte man dann auch im Zimmer verwenden, wo es nur einen einzigen Hocker hatte. Die Aufhängevorrichtungen neben dem Bett bot nur Platz um die dicken Winterjacken und einen Pullover aufzuhängen. Den Rest mussten wir auf den Boden legen. Schade, aber sonst war alles prima.

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, UAA3388!
Lieber Gast, Wir freuen uns sehr über Ihre gute Bewertung. Vor Freude haben wir die Bewertung mehrmals durchgelesen. :-)
Mit Ihrem Lob zeigen Sie uns, dass unsere tägliche Arbeit geschätzt wird und dafür danken wir Ihnen 1000 X Mal.
Wir hoffen Sie bald wieder im Ibis Budget oder im Ibis Winterthur nebenan begrüssen zu dürfen. Alles Gute für das Neue Jahr 2013 wünscht Ihnen das Team des beiden Hotels Ibis & Ibis Budget Winterthur.
Freundliche Grüsse, Kourosch Kangarlou, Ihr Gastgeber.
Burgdorf, Schweiz
Bewertet am 8. November 2012

Die Hotelzimmer sind klein aber Zweckmässig aber nur mit dem nötigsten eingerichtet. Die Zimmer sind sauber!
Das Frühstücksbuffet würde ich mal etwas unter dem Durchschnitt einstufen. Wenig Auswahl an Fleisch, keine Früchte.
Die Zimmerpreise sind auch für Kurzentschlossenen relativ günstig. Die CHF 11 für das Frühstück sind nicht angemessen. Für dieses Geld dürfte es kein Self Service sein.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, js-ch-81!
ETAPWINTERTHUR, Manager von ibis budget Winterthur, hat diese Bewertung kommentiert, 16. November 2012
Geschätzter JS-CH-81, Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Nur so ist es uns möglich, uns weiter zu entwickeln.
Das Frühstück im Ibis Budget ist in allen Ibis Budget CH gleich. Es handelt sich um ein konzeptionelles Frühstück und einheitliche Preise wie in allen anderen Ibis Budget Hotels. Für unser Frühstücksbuffet legen wir selbstverständlich sehr grossen Wert auf qualitativ hoch stehende Produkte. Ein Früchtekorb mit den saisonalen Früchte steht nicht unweit von der Rezeption. Vielleicht haben Sie es übersehen.
Wir hoffen Sie bald wieder im Ibis Budget Winterthur begrüssen zu dürfen.
Freundliche Grüsse
Kourosch Kangarlou
Direktor
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Winterthur.
ibis Winterthur City
Nr. 8 von 10 in Opfikon
Hotel Loge Winterthur
Hotel Loge Winterthur
Nr. 7 von 14 in Winterthur

Sie waren bereits im ibis budget Winterthur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis budget Winterthur

Unternehmen: ibis budget Winterthur
Anschrift: Bruehlbergstrasse 7A, Winterthur 8400, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Winterthur
Nr. 9 von 14 Hotels in Winterthur
Preisspanne pro Nacht: 58€ - 91€
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — ibis budget Winterthur 1*
Das Hotel ibis budget Winterthur (ehemals Etap Hotel) ist ein günstiges Nichtraucherhotel im Geschäftsviertel, nur 5 Automin. vom Bahnhof entfernt. Es befindet sich nahe der Museen und der Innenstadt mit einer der gr. Fußgängerzonen Europas. Das Hotel verfügt über 84 komfortable Zimmer mit Klimaanl., kostenl. WIFI, kostenpfl. Parkplatz u. Restaurant in der Umgebung. Egal ob zu zweit, mit Familie oder in der Reisegruppe - genießen Sie einen günstigen Aufenthalt am Wochenende oder werktags in Winterthur. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Priceline, Ebookers, Traveltool, S.L.U. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis budget Winterthur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.