“Preis-Leistungs-Sieger im Grossraum Zürich, aber”
Bewertung zu ibis budget Winterthur

ibis budget Winterthur
Nr. 10 von 14 Hotels in Winterthur

Locarno, Switzerland
Bewertet am 2. Dezember 2012

Beim Hotel Ibis Budget handelt es sich um ein bewusst einfach gehaltenes Hotel wo man möglichst günstig übernachten kann. Für diesen Standart war es wriklich eine sehr gute Lösung. Ich war ja schon mehrmals da. Einzig wäre im Bad eine Ablagefläche oder ein zusätzlicher Stuhl (Hocker) sinnvoll um die mitgebrachten Necessairs abzustellen. Den Stuhl könnte man dann auch im Zimmer verwenden, wo es nur einen einzigen Hocker hatte. Die Aufhängevorrichtungen neben dem Bett bot nur Platz um die dicken Winterjacken und einen Pullover aufzuhängen. Den Rest mussten wir auf den Boden legen. Schade, aber sonst war alles prima.

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, UAA3388!
ETAPWINTERTHUR, Manager von ibis budget Winterthur, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2013
Lieber Gast, Wir freuen uns sehr über Ihre gute Bewertung. Vor Freude haben wir die Bewertung mehrmals durchgelesen. :-)
Mit Ihrem Lob zeigen Sie uns, dass unsere tägliche Arbeit geschätzt wird und dafür danken wir Ihnen 1000 X Mal.
Wir hoffen Sie bald wieder im Ibis Budget oder im Ibis Winterthur nebenan begrüssen zu dürfen. Alles Gute für das Neue Jahr 2013 wünscht Ihnen das Team des beiden Hotels Ibis & Ibis Budget Winterthur.
Freundliche Grüsse, Kourosch Kangarlou, Ihr Gastgeber.
Burgdorf, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 8. November 2012

Die Hotelzimmer sind klein aber Zweckmässig aber nur mit dem nötigsten eingerichtet. Die Zimmer sind sauber!
Das Frühstücksbuffet würde ich mal etwas unter dem Durchschnitt einstufen. Wenig Auswahl an Fleisch, keine Früchte.
Die Zimmerpreise sind auch für Kurzentschlossenen relativ günstig. Die CHF 11 für das Frühstück sind nicht angemessen. Für dieses Geld dürfte es kein Self Service sein.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, js-ch-81!
ETAPWINTERTHUR, Manager von ibis budget Winterthur, hat diese Bewertung kommentiert, 16. November 2012
Geschätzter JS-CH-81, Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Nur so ist es uns möglich, uns weiter zu entwickeln.
Das Frühstück im Ibis Budget ist in allen Ibis Budget CH gleich. Es handelt sich um ein konzeptionelles Frühstück und einheitliche Preise wie in allen anderen Ibis Budget Hotels. Für unser Frühstücksbuffet legen wir selbstverständlich sehr grossen Wert auf qualitativ hoch stehende Produkte. Ein Früchtekorb mit den saisonalen Früchte steht nicht unweit von der Rezeption. Vielleicht haben Sie es übersehen.
Wir hoffen Sie bald wieder im Ibis Budget Winterthur begrüssen zu dürfen.
Freundliche Grüsse
Saint-prex, Switzerland
Bewertet am 5. Juli 2012

Wir wurden sehr freundlich und zuvorkommend empfangen. Wir haben sehr gut geschlafen. Wir hoffen, nächstes Jahr wieder zu den selben Konditionen übernachten zu können und freuen uns bereits darauf.

Zum Punkt Sauberkeit: es hatte am Bett ein paar Haarbüschel der Vorgänger, aber ansonsten war es wirklich sauber.

Vielen Dank für alles.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
1 Danke, ArDaEl!
ETAPWINTERTHUR, Manager von ibis budget Winterthur, hat diese Bewertung kommentiert, 7. September 2012
Lieber Gast,
Ich möchte mich bei Ihnen für Ihre gute Bewertung bedanken. Mit dem gefundenen Haarbüschel tut es uns sehr leid. Wir haben die nötigen Massnahmen getroffen und hoffen, dass es nicht nochmal vorkommt.
Wir freuen uns Sie bald wieder im Ibis Budget Winterthur begrüssen zu dürfen.
Freundliche Grüsse
Heidelberg, Germany
Bewertet am 22. Juni 2012

Wen man wirklich zu dritt kommt, ist es mit der Privatsphare nicht so toll.
Aber alleine oder als Paat für Ch Verhältnisse ist der Preis OK.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
1 Danke, klamux!
Lieber Gast,
Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir sind sehr dankbar für jede konstriktive Kritik und Hinweise, da dies uns hilft Verbesserungspotenzial zu erkennen.
Herzliche Grüsse
Direktor
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Winterthur.
ibis Winterthur City
Nr. 7 von 14 in Winterthur
Hotel Banana City
Hotel Banana City
Nr. 6 von 14 in Winterthur

Sie waren bereits im ibis budget Winterthur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis budget Winterthur

Unternehmen: ibis budget Winterthur
Anschrift: Bruehlbergstrasse 7A, Winterthur 8400, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Winterthur
Nr. 10 von 14 Hotels in Winterthur
Preisspanne pro Nacht: 67€ - 87€
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — ibis budget Winterthur 1*
Das Hotel ibis budget Winterthur (ehemals Etap Hotel) ist ein günstiges Nichtraucherhotel im Geschäftsviertel, nur 5 Automin. vom Bahnhof entfernt. Es befindet sich nahe der Museen und der Innenstadt mit einer der gr. Fußgängerzonen Europas. Das Hotel verfügt über 84 komfortable Zimmer mit Klimaanl., kostenl. WIFI, kostenpfl. Parkplatz u. Restaurant in der Umgebung. Egal ob zu zweit, mit Familie oder in der Reisegruppe - genießen Sie einen günstigen Aufenthalt am Wochenende oder werktags in Winterthur. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, Priceline, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis budget Winterthur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.