“Zentral gelegen”

ibis budget Winterthur
Nr. 7 von 14 Hotels in Winterthur

Teufen Ar
Bewertet am 14. Januar 2012

Auch wenn die Lage etwas ausserhalb der STadt liegt, doch genügend gut erschlossen. Trotz Baustelle auf der gleich anschliessenden Parzelle, eine angenehme Aussicht. Keine Störung, da ja nachts nicht gearbeitet wurde. Mit dem daneben liegenden Hotel Ibis teilt es die Parkflächen; kein Problem wenn alle Fahrer fahren könnten! Freundliches Personal, alles gut. Würde das Hotel empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, PASTA4!
ETAPWINTERTHUR, Manager von ibis budget Winterthur, hat diese Bewertung kommentiert, 7. September 2012
Lieber Gast,
Herzlichen Dank für die gute Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir hoffen Sie bald wieder im Ibis Budget Winterthur City empfangen zu dürfen.
Herzliche Grüsse aus Winterthur
Nr. 5 von 14 in Winterthur
Hotel Banana City
Hotel Banana City
Nr. 6 von 14 in Winterthur

Sie waren bereits im ibis budget Winterthur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis budget Winterthur

Unternehmen: ibis budget Winterthur
Anschrift: Bruehlbergstrasse 7A, Winterthur 8400, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Winterthur
Nr. 7 von 14 Hotels in Winterthur
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — ibis budget Winterthur 1*
Das Hotel ibis budget Winterthur (ehemals Etap Hotel) ist ein günstiges Nichtraucherhotel im Geschäftsviertel, nur 5 Automin. vom Bahnhof entfernt. Es befindet sich nahe der Museen und der Innenstadt mit einer der gr. Fußgängerzonen Europas. Das Hotel verfügt über 84 komfortable Zimmer mit Klimaanl., kostenl. WIFI, kostenpfl. Parkplatz u. Restaurant in der Umgebung. Egal ob zu zweit, mit Familie oder in der Reisegruppe - genießen Sie einen günstigen Aufenthalt am Wochenende oder werktags in Winterthur. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Priceline, Traveltool, S.L.U. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis budget Winterthur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.