“Hotelaufenthalt”

ibis budget Winterthur
Nr. 10 von 14 Hotels in Winterthur

Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 16. September 2011

Ab dem Bahnhof mit der Buslinie 1 in Richtung Töss bis zur Haltestelle Loki. Danach sind es wenige Meter zu Fuss bis zum Hotel. Man kann es von Bahnhof her auch in ca. 15 Minuten zu Fuss erreichen. Es ist ein sehr modernes und sauberes Etap-Hotel. Wir hatten ein Doppelzimmer mit 2 separaten Einzelbetten und nicht die sonst üblichen Dreibettzimmer mit dem schmalen Doppelbett. Das Frühstücksbuffet ist ganz OK.

• Aufenthalt September 2011, Business
1 Danke, Seeufer!
Bewertet am 17. Juni 2011

Meine Partnerin und ich sind für 5 Tage (4 Nächte) nach Winterthur ins ETAP Hotel. Wir hatten eine super Zeit! Das Essen war wirklich gut, das Hotel sehr sehr sauber und hervorzuheben ist die Bedienung und der Service! Wir hatten leichte Probleme mit der Hinreise und mussten unsere Ankunft im Hotel verschieben, was aber von der Rezeption her gar kein Problem war.
Fazit: SEHR gut - gerne wieder!

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, nikras!
ETAPWINTERTHUR, Manager von ibis budget Winterthur, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2013
Lieber Nikras,
Lieben Dank für die gute Bewertung. ich werde Ihren Lob selbstverständlich an den Mitarbeitern weiterleiten. Die Freude wird riesig sein. Danke für Ihre Wertschätzung. In der Hoffnung Sie bald wieder im IBis oder Ibis Budget Winterthur begrüssen zu dürfen.
Kourosch Kangarlou, Ihr Gastgeber.
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 17. Mai 2011

Das Frühstücksbüffet ist zu teuer.
Beim Bett hat es zuviele elektrische Installationen. Hier wäre etwas mehr Abstand besser wegen Elektrosmog.
Ggf. auch ohne Wireless im Flur, bzw. abgeschirmte Zimmer.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Winterthur.
ibis Winterthur City
Nr. 7 von 14 in Winterthur
Hotel Banana City
Hotel Banana City
Nr. 6 von 14 in Winterthur

Sie waren bereits im ibis budget Winterthur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis budget Winterthur

Unternehmen: ibis budget Winterthur
Anschrift: Bruehlbergstrasse 7A, Winterthur 8400, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Winterthur
Nr. 10 von 14 Hotels in Winterthur
Preisspanne pro Nacht: 67€ - 87€
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — ibis budget Winterthur 1*
Das Hotel ibis budget Winterthur (ehemals Etap Hotel) ist ein günstiges Nichtraucherhotel im Geschäftsviertel, nur 5 Automin. vom Bahnhof entfernt. Es befindet sich nahe der Museen und der Innenstadt mit einer der gr. Fußgängerzonen Europas. Das Hotel verfügt über 84 komfortable Zimmer mit Klimaanl., kostenl. WIFI, kostenpfl. Parkplatz u. Restaurant in der Umgebung. Egal ob zu zweit, mit Familie oder in der Reisegruppe - genießen Sie einen günstigen Aufenthalt am Wochenende oder werktags in Winterthur. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Expedia, Booking.com, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, Priceline, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis budget Winterthur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.