“Feines Essen, tolle Bedienung ”
Bewertung zu Restaurant Bellevue

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Restaurant Bellevue
Platz Nr. 178 von 271 Restaurants in Winterthur
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Leckere Pizzas und Mittagsmenues, flinke und freundliche Bedienung. Immer wieder einen Beduch über Mittag wert.

Danke, Dominic S!
Bewertet 3. März 2018

Die Pizza sind wirklich ausgezeichnet. Knuspriger dünner Boden mit feinem Inhalt in zahlreichen Varianten. Der Rand nicht zu gross. Auch andere Speisen sind sehr fein. Derzeit sind Cordonbleu in vielen verschiedenen Varianten zu bekommen. Auch diese habe ich probiert und sind sehr fein und goss. Das Restaurant ist eine Quartiersbeiz schlicht und einfach gehalten. Der Service ist persönlich und aufmerksam. Der Wirt mag etwas kühl zurückhaltend anmuten, aber immer sehr freundlich. Die Flaschenweine liegen mit 42 bis über 60 (Obergrenze weiss ich nicht mehr genau) günstig: Darunter feine Italiener und Spanier. Und wer gerne einen Grappa nach dem Essen hat, der kommt auch nicht zu kurz... Wir sind immer wieder mal hier. Man findet immer einen Platz und es ist immer wieder schön. Wer sich nicht an einer etwas in die Jahre gekommen Einrichtung stört, dafür einfach gemütlich und fein isst, der ist hier richtig.

1  Danke, MarkusG1855!