“Bestes Restaurant in Winti!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 8 von 212 Restaurants in Winterthur
Preisbereich: 19 $ - 52 $
Küche: schweizerisch, europäisch, mitteleuropäisch, Glutenfreie Speisen
Geeignet für: Gruppen, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Frühstück, Spätabends, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Winterthur, Schweiz
“Bestes Restaurant in Winti!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014 über Mobile-Apps

Sehr aufmerksamer und freundlicher Service. Das Restaurant war am Samstag total voll und trotzdem mussten wir nie lange aufs Essen warten. Zudem schmeckte es vorzüglich und die Speisekarte bietet etwas für jeden: Einfache Menüs wie Ghackets mit Hörnli, klassisches Zürigschnetzlets oder auch eine Vielzahl an vegetarischen Gerichten.
Die Weinschaumsuppe ist zu empfehlen!

Alles in allem waren wir bei unserem ersten Besuch im Sporrer derart positiv beeindruckt, dass wir gerne noch viele Male kommen. Für uns klar das beste Restaurant in Winterthur und ein "Geheimtipp", mit welchem wir in Zukunft gerne Freunde überraschen wollen.

2 Danke, Michael R!

“SUPER”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Super Essen mit wunderschönen Aussicht! Einfach nur top! Service war hervorragend, jung und freundlich! Komme gerne wieder!

• Aufenthalt März 2014
      Ambiente
      Essen
2 Danke, Jasmin S!
“Einfach toll! :-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014 über Mobile-Apps

Einfach nur tiptop! Das Essen war sehr gut sowie der Service. Wir fühlten uns sehr wohl und gut aufgehoben. Wir kommen gerne wieder, am liebsten gleich nächste Woche...:-)

2 Danke, Alexandra L!
Winterthur
“The best in town”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014 über Mobile-Apps

Der Start im Chuchi-Eggli war der beste Einstieg für einen hervorragenden Abend, wo einfach alles stimmte. In der Küche war nie eine Hektik zu spüren, obwohl vorne volles Haus war. Die Bedienung war aufmerksam und immer sehr freundlich. Der Weinvorschlag vom Chef übertraf unsere Vorstellung. Das Essen kann auch einen verwöhnten Gaumen erfreuen. Die Aussicht ist eine Augenweide. Hier wird man nicht enttäuscht, wir kommen immer gerne wieder. Gratulation für das hohe Niveau, welches der Sporrer seit langer Zeit aufrecht hält.

Aufenthalt März 2014
2 Danke, Schmidski!
“Super!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Ausgezeichnetes Essen, auch für Glutenallergiker!!! Wunderschöne Lage, super freundliches Personal! Preis-Leistungsverhältnis Top!!

Aufenthalt November 2013
2 Danke, ile117!