“SUPER”

Preisbereich: 19 $ - 52 $
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 11. März 2014

Super Essen mit wunderschönen Aussicht! Einfach nur top! Service war hervorragend, jung und freundlich! Komme gerne wieder!

• Ambiente
2  Danke, Jasmin S!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Sporrer
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 9. März 2014 über Mobile-Apps

Einfach nur tiptop! Das Essen war sehr gut sowie der Service. Wir fühlten uns sehr wohl und gut aufgehoben. Wir kommen gerne wieder, am liebsten gleich nächste Woche...:-)

2  Danke, Alexandra L!
Bewertet am 2. März 2014

Der Start im Chuchi-Eggli war der beste Einstieg für einen hervorragenden Abend, wo einfach alles stimmte. In der Küche war nie eine Hektik zu spüren, obwohl vorne volles Haus war. Die Bedienung war aufmerksam und immer sehr freundlich. Der Weinvorschlag vom Chef übertraf unsere Vorstellung. Das Essen kann auch einen verwöhnten Gaumen erfreuen. Die Aussicht ist eine Augenweide. Hier wird man nicht enttäuscht, wir kommen immer gerne wieder. Gratulation für das hohe Niveau, welches der Sporrer seit langer Zeit aufrecht hält.

2  Danke, Schmidski!
Bewertet am 21. Februar 2014

Ausgezeichnetes Essen, auch für Glutenallergiker!!! Wunderschöne Lage, super freundliches Personal! Preis-Leistungsverhältnis Top!!

2  Danke, ile117!
Bewertet am 24. November 2013

Die Atmosphäre war sehr schön, sehr schön Dekoriert war sehr gemütlich, Preise waren OKEY, der Service war sehr Gut nur zu empfehlen.

• Ambiente
1  Danke, RogerF8!